Harz und Kyffhäuserausfahrt 2011 Reloaded

• @BonusStadtEcke:

Also wer größere Probleme (oder einen dünnen Internetdraht) hat, schickt mir einfach mal seine Postadresse (+Mini-Kennzeichen) und ich sende eine DVD zu.

Wie gesagt, wenn nach dem Download das Entpacken nicht geht oder nach dem Entpacken das Anschauen im VLC Media Player ebenfalls nicht, dann ist wohl beim Download mindestes ein Bit umgekippt.

Um das zu prüfen:

# MD5 checksums generated by MD5summer (http://www.md5summer.org)

d94cd15d9d28a838ed84c8f633e24ab2

• Ausfahrt am 17./18. September!!!

Also die Westernstadt ist wieder erklärter Nachtparkplatz! An diesem WE: deutsch- amerikanisches Oktoberfest!!!

Wer nicht im Zelt übernachten möchte: Bitte rechtzeitig buchen!!!

Klick mich

Das ist aktuell noch frei:
    2x Hotelzimmer
    5x Blockhütten (bis zu 8 Personen pro Hütte)
    8 Company Räume im Fort William Clark (bis zu 12 Personen pro Raum)

Also erscheint es sinnvoll, sich zu größeren Gruppen zusammenzufinden. Es ist trotzdem eine Campingausrüstung (Schlafsack, etc) mitzubringen, da dort lediglich Pritschen/Bettgestelle vorhanden sind!!! Einfach mal auf der Website anschauen!

• So der Flyer (für die Flyerfreunde ;) ist jetzt fertig und kann heruntergeladen werden. Ich werde diesen dann auch nochmal per Mail verschicken.

Lasst euch einfach überraschen!

Details werde ich im Nachgang dann auf meiner Homepage und im Forum veröffentlichen.

Einfach auf meine SIGNATUR klicken...

• Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem Sponsoren für eine Kaffee-/Kuchenpause!

Bisher habe ich Angebote mit p.P.-Preisen (ppp ;-)) aber das hat ja nichts mit Sponsoring zu tun ;-).

Wenn jemand also noch den einen oder anderen Tipp hat, im Harz jemanden zu kennen, der ne Horde Mini-Verrückter auf Kaffee und Kuchen einlädt....

da habe ich offene Ohren :)

• Wenn sich überhaupt kein Sponsor finden sollte, könnte man doch nen Mitbring-Kaffe machen.
    Jeder bringt nach eigenen Möglichkeiten etwas im Wert von sagen wir ma 5 Euronen mit.
    Paar Leute bringen Kaffe mit, andere Pfannkuchen, wieder andere Plastebeche usw.
    Per Mail, oder Forum lassen sich sicherlich die Meißten erreichen, so könnte man abstimmen, was evtl noch fehlt. Und wer nicht zu erreichen ist, für den bleibt immernoch was über. Alles in allem auf nem hübschen Aussichtspunkt?
    Nur grad sone spontane Idee, für nen Plan B.
    Aber is ja auch noch bisschen Zeit.

• So wir haben Jemanden, der den Videodreh und -schnitt übernimmt mit dabei.......yeah!!!

Unser Helikoptermann ist auch wieder mit dabei.....bin ja jetzt schon auf das Video gespannt ;) und dabei ist das noch so lange hin....

Derjenige wird dann als Springer mal hier, mal dort mitfahren :-).

• Wie ihr wisst, steht demnächst unsere Kurvenreiche Ausfahrt durch Harz und Kyffhäuser auf dem Plan. Als Schmankerls haben wir wieder einen Hubschauber für Luftaufnahmen am Start, als auch jemanden, der Filmen und uns ein Video aus dem Filmmaterial (auch Material von euch) schneiden wird. Zudem einen Fotografen und bestimmt auch ein Begleitfahrzeug, um Minis aus dem Graben zu ziehen :-).

Der Plan sieht nun folgendes vor:

Samstag

• Kyffhäuser, Mittagssnack (Imbiss), Denkmalbesichtigung, Reifen quälen
    • Fahrt vom Kyffhäuser nach Quedlinburg, Parken am Mathildenbrunnen
    • Kirchturmbesteigung, Stadtbummel, etc
    • Kaffeepäuschen (Bäckerei Gelbke) auf dem Markt
    • Fahrt von Quedlinburg zur Westernstadt
    • Grillen auf dem Campingplatz (Fleisch/Kartoffelsalat vom Goldenen Ring), Live Band/Bar/Restaurant in der Stadt
    • Übernachtung im Zelt (oder in selbst gebuchter fester Unterkunft :)

Sonntag

• Frühstück vom Grill oder in der Westernstadt
    • Gemeinsame Fahrt zum Josephskreuz mit Fotoshooting
    • Mittagssnack (Imbiss)
    • Offizielles Ende :)

Die Kosten die sich individuell ergeben können, möchte ich auch mal nennen (Preis pro Erwachsenen):

Kostenlos

• Kaffeepäuschen auf dem Markt
    • Fleisch/Kartoffelsalat zum Grillen am Samstag - Abend

Kostenpflichtig (daher i.d.R. optional)

• klitzekleine Teilnahmegebühr (3 EUR)
    • Mittagssnack am Kyffhäuser-Denkmal (1,50++ EUR)
    • Eintritt Kyffhäuser Denkmal (6 EUR)
    • Abendlicher Eintritt in die Westernstadt (3 EUR) zwecks Bar, Billard, Restaurant, Live-Band
    • Abendliches Essen in einem der Restaurants der Westernstadt (+++ EUR)
    • Ganztägiger Eintritt in die Westernstadt (13 EUR, zb. wer sich das am Sonntag mal antun möchte :)
    • Frühstück in der Westernstadt (ca. 5 - 7 EUR ohne Eintritt!!!)

Diesmal wird es eine kleine Teilnahmegebühr von 3 EUR pro angemeldeten Fahrzeug geben! Das liegt darin begründet, dass wir in der Quedlinburger Innenstadt die Erlaubnis erkauft haben, repräsentativ in der Fussgängerzone "Mathildenbrunnen" zu parken. Getreu dem Motto: "Auffallen um jeden Preis!" oder "Man gönnt sich ja sonst nix!"....:-)

Deshalb möchte ich bitten, jedes teilnehmende Fahrzeug durch Überweisung eines Obulus von 3 EUR unter Nennung des Kennzeichens und des Fahrers bis einschliesslich 31.08.2011 anzumelden!!! Wieviele drinne sitzen, ist unrelevant.

Überweisung bitte so (natürlich euer Kennzeichen und euer Name im Zweck, der Rest stimmt so):

Inhaber: Christoph Hennig
    Kto: 2501476
    BLZ: 81070024 (Deutsche Bank)
    Zweck: HZ W299, Christoph Hennig

In dem Sinne freuen wir uns auf eine ebenso erlebnisreiche und spassige Ausfahrt, wie im letzten Jahr!!!

Eure Pessimisten Leo, Andreas und Christoph

• Wir, also ich, naja, so genau weiß ich das noch nicht sind/bin auf jeden Fall dabei, den Obolus schick ich bei nächster Gelegenheit auf der Bank mal rüber.

Gruß Ecke, der schon ganz aufgeregt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!