Kotflügelinnenseite ausflexen

  • Hallo jungs,

    ich hab vor neben meinen originalen 3-Reihen hühler noch einen hinten dran zu machen, müsste aber dafür das Blech hintendran raustrennen!

    Wisst ihr ob man das darf? Muß man da ne Verstrebung einschweißen??

    Thanx
    joy

    :scream: Alle Angaben ohne Gewähr!:eek:

  • ???? Warum willstn das?

    Ein zusätzlicher E-Lüfter geht doch auch! ( bei Mayfair vermutlich 1000er? noch nicht drin)
    Wenn der zu warm wird, mal anderen Kühler probieren oder Kühlerreiniger durchlaufen lassen.

    Gruß Matz

    1.3i SPI Bj 96, AHK 500/370kg, ab Kat RC40, 4Kolben-Metro-Bremse
    Member of MINI-Club- Montabaur/Ww

  • an's Stehblech willst Du ran???????

    tz tz tz

    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

  • @ inno- uwe

    trifft dein Spruch dann auch auf mich zu???

    Ich finde das nich so schlimm!! Bei den Flipfronten ist das auch üblich und da wird lediglich durch 2 dünne Streben die Front verstärkt. Abgesehen davon ist das Stehblech bei mir nicht einmal mit dem Hilfsrahmen verbunden, also nur an 2.5 seiten befestigt!!

    Danke auf jeden Fall für dein ehrliches Posting!! (hab jetzt nur´nen schlechte Gewissen!!)

    :scream: Alle Angaben ohne Gewähr!:eek:

  • OH OH!
    Lass das lieber bleiben!
    Selbst wenn Du sie so eingebaut bekommst, wie willst Du sie dann beschalten? Sie sollten in Reihe laufen, nicht parallel, das wird schon schwierig mit den Schläuchen.
    Nimm lieber einen normalen Kühler und suche Dir dann z.B. noch einen kleinen zweiten Kühler von einem Motorrad und baue diesen direkt hinter den Grill ein. Ein bekannter von mir mit einem 115PS-Saug-Mini hat z.B. den Rennkühler für Minis und von einer Yamaha RD350 den Wasserkühler noch dazugeschaltet und das packt die Wasserpumpe. Auch der Tropenlüfter (6-Blatt-Metalllüfter) bringt spürbar bessere Kühlung.
    Grüsse Sascha

    LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

  • Ein Thermostatwechsel mit niedrigerer/früherer Öffnungstemp. geht auch (ausprobieren, aber nich in dieser Jahreszeit (fröstel....))

    1.3i SPI Bj 96, AHK 500/370kg, ab Kat RC40, 4Kolben-Metro-Bremse
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