Metallsuchgerät selber bauen

• Servus an die Stromer,
    da ich mich sehr für alte metallische Gegenstände interessiere und sowas auch gern suche, hätte ich gern einen Metalldetektor. Nur leider sind entsprechende Gerätschaften A.... teuer. So bin ich dann über diese Seite gestolpert
    Klick

Nun meine Frage an die Profis: klingen diese Schaltungen plausibel?
    WEnn nicht warum, wenn ja warum:D

Tipps? Tricks?

Grüße Benjamin

edit: welcher würd sich denn am besten eignen? so für jemanden derso bissl bastle willa ber gutes ergebnis erwartet:D

• Von den "Selbstbauten" halte ich Ehrlich gesagt Nichts. Wen Du eine "Gute" Sonde suchst kann Ich Dir den Whites ans Herz Legen. Wobei es noch Eine Rolle Spielt, wonach Du suchen Möchtest (Militaria, Mitelalter ect. ) .

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Von den "Selbstbauten" halte ich Ehrlich gesagt Nichts. Wen Du eine "Gute" Sonde suchst kann Ich Dir den Whites ans Herz Legen. Wobei es noch Eine Rolle Spielt, wonach Du suchen Möchtest (Militaria, Mitelalter ect. ) .

Was willste denn investieren?

Wenns ganz günstig sein soll halt mal Ausschau nach NVA Geräten. Man muß aber sehr viel üben.

PS: Google mal nach dem Schatzsucherforum ...

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Lösung:
    Kostet nur den Spirt in den Wald wo man ehh suchen will

:D:D:D:D:D

Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

• Wen es nach WK 2 gehen soll,empfehle Ich dir erst Recht einen Vernünftigen Detektor. Die Tiefensonde wie von Mini-Man Beschrieben, hat den Nachteil das sie Kein Buntmetall Anzeigt. Dafür aber bei Vernünftiger Einstellung, eine Tiefen Reichweite von 5-6 Metern hat. Was Wirklich Kein Mensch Braucht,es sei Den Du Willst eine Karriere als Kampfmittelräumer Starten. :D . Schau mal auf die E-Bay Seite in USA dort Sind die Detektoren Einiges Günstiger als Hier.

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• :D klappt net..

ich würd gern nach dingen ausm 2WK suchen :) hab als scho bissl was gefunne:)

... uffgebassd, Cleverle, was man da soll alles im Winter finden kann ... :eek::eek::D

• na lecker...sehr geschmackvoll:rolleyes:
    grani ich hab sowohl en richtiges Suchgerät als auch eins von der BW...das von der BW kann ich dir mal leihen..wenn ich es finde:D

Cool danke wär mal lustig :)

jazzman, ich bastel gern ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!