Ebay Versteigerung! Abholung in Hamburg!
-
-
dutchmini
eigentlich müsste der Ebay-Verkäufer dir direkt eine schlechte Bewertung verpassen. Nimm das bitte nicht persönlich, aber über solche Leute rege ich mich bei Ebay auch immer auf...Woher willst du wissen das ich das nicht mit der Einverständniss des Verkäufers mache!?
Ich habe ledeglich um Hilfe gebeten, da ich den Verkäufer zugesagt habe es schnellstmöglich abholen zu lassen.
So jetzt holt es ein Kurier ab und gut ist! :p
Ich dachte man hilft sich gegenseitig wenn man eine gemeinsame Leidenschaft hat...Und Tittenbilder helfen mir da nicht weiter...dafür sollte es schlechte Bewertung geben...aber vielleicht habe ich das Forum oder die Rubrik verwechselt!!!
Grüße Thomas
-
@Thamala:
"Habe gerade ein Holzlenkrad ersteigert! Allerdings nur zur Selbstabholung, in Hamburg wo ich doch in Berlin wohne!
Gibt es jemanden der nach vorheriger Überweisung meinerseits dieses für mich abholt und mir dann nach Berlin sendet!"Sorry, es kam lt. deinem Text so rüber, dass du es erst im nachhinein mit dem Verkäufer abgesprochen hast! Solltest du es vorher geklärt haben, OK! Dann habe ich nichts gesagt.
Und ja, die Bilder sind nicht hilfreich aber lustig:D
Und ja, man wird hier geholfen :thumpsup:, es sind ja auch versuche da gewesen.Grüße
-
"Und ja, man wird hier geholfen :thumpsup:, es sind ja auch versuche da gewesen."
Genau und zwar nur einer, dem ich hiermit nochmals danken möchte.
Er bot sofort und unkompliziert seine Hilfe an, was aber dann an der Unflexibilität der Verkäuferin gescheiter ist, was natürlich vorher besprochen und ausgemacht war!Peter vielen Dank nochmals für Deine Hilfe!
Grüße Thomas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!