Ebay Versteigerung! Abholung in Hamburg!

• Hallo Zusammen,

Habe gerade ein Holzlenkrad ersteigert! Allerdings nur zur Selbstabholung, in Hamburg wo ich doch in Berlin wohne! ;)
    Gibt es jemanden der nach vorheriger Überweisung meinerseits dieses für mich abholt und mir dann nach Berlin sendet!

Größten Dank im Voraus :thumpsup:
    Grüße Thomas

[SIGPIC][/SIGPIC]

It`s not a Sony, it`s a trick!

• Bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte!

Grüße Thomas

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hallo Peter,

Vielen Dank dass du mir vielleicht helfen kannst! Die Daten sende ich dir per PN.
    Sollte es klappen werde ich dir selbstverständlich die Kosten vorab überweisen!

Grüße Thomas

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Erstmal frohe Weihnachten an alle!

Leider befand sich das erworbene Lenkrad nicht unterm Weihnachtsbaum

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Erstmal frohe Weihnachten an alle!

Leider befand sich das erworbene Lenkrad nicht unterm Weihnachtsbaum!
    Leider hat es mit den einzingsten der sich gemeldet hat, trotzdem nochmals vielen Dank Peter, nicht geklappt.

Suche deshalb immer noch jemanden der das Lenkrad für mich abholen könnte!

Vielen Dank im Voraus
    Grüße Thomas

[SIGPIC][/SIGPIC]

• damit sich vielleich ja mal jemand finden kann:;)

Abholung ist in Hamburg Eppendorf/Alsterdorf, Bebelallee (recht dicht am Ring 2) und die Dame ist normal ab 18.00 da

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• gibt es n Bild von der Dame? :DDDDD

... yo, das arme Ding hat versucht, das Lenkrad auszubauen und muss sich nun ausruhen ... kannst Du ihr vielleicht zur Hand gehen? :D

• Hab doch schon alles versucht!!!

Schade........................muss ich mir was anderes einfallen lassen!

Grüße Thomas

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Mit welcher Begründung wird nicht versendet?

Für was brauchts bei sowas eine Begründung?:confused:

Jeder schreibt doch rein, was er möchte, und wenn jemand drauf bietet, hat man das gefälligst zu berücksichtigen:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

• Für was brauchts bei sowas eine Begründung?:confused:

Jeder schreibt doch rein, was er möchte, und wenn jemand drauf bietet, hat man das gefälligst zu berücksichtigen:rolleyes:.

Ratzi, wir verstehen uns schon..;)
    Kann nur nicht verstehen, was so schwer daran sein soll, ein Lenkrad zu verpacken, nen Adressaufkleber zu beschriften und das ganze bei einem Versanddienstleister abzugeben.
    Kein Normaldenkender bietet sowas zur Selbstabholung an, es sei denn, es ist zufällig das Lenkrad des Ex-Mannes, was nicht abgeholt wird, somit ein Dorn im Auge der Besitzerin, die keine Arbeit davon haben möchte, sich am Bedarf der männlichen Kundschaft zu bereichern, um Ihren persönlichen Seelenfrieden, mit der Weggabe dieses letzten Manifestes, eines zu Ihrer äußersten Unzufriedenheit verlaufenden Lebensabschnittes zu erhalten.:rolleyes:

• Ratzi, wir verstehen uns schon..;)
    Kann nur nicht verstehen, was so schwer daran sein soll, ein Lenkrad zu verpacken, nen Adressaufkleber zu beschriften und das ganze bei einem Versanddienstleister abzugeben.
    Kein Normaldenkender bietet sowas zur Selbstabholung an, es sei denn, es ist zufällig das Lenkrad des Ex-Mannes, was nicht abgeholt wird, somit ein Dorn im Auge der Besitzerin, die keine Arbeit davon haben möchte, sich am Bedarf der männlichen Kundschaft zu bereichern, um Ihren persönlichen Seelenfrieden, mit der Weggabe dieses letzten Manifestes, eines zu Ihrer äußersten Unzufriedenheit verlaufenden Lebensabschnittes zu erhalten.:rolleyes:

... yo, ich kenne die Dame, ist echt ein harter Fall, keiner kann sich bis heute erklären, warum ihr Alter das Weite gesucht hat ... :eek::eek::D:thumpsup:

• Wüsste ja schon mal gerne, was Du so alles an Fotos aufm Rechner hast..:D:thumpsup:

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Ich sehe kein Lenkrad! Bin ich jetzt blind?
    MfG
    Schelle

... Kleiner, schau mal genau hin, zumindest 2 Hupen entdeckst Du doch relativ schnell, oder? :D

• Schade, aus 500 Hits mit ein paar Titten-Bildern auf 1300 Hits katapultiert. Nur konnten die leider keinen zur Hilfe motiviert, um die ich eigentlich gebeten habe!

Grüße Thomas

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Sorry Thamala (Thomas),

eigentlich müsste der Ebay-Verkäufer dir direkt eine schlechte Bewertung verpassen. Nimm das bitte nicht persönlich, aber über solche Leute rege ich mich bei Ebay auch immer auf, die erst bieten und ersteigern, und dann nachfragen bzgl. Versand! Bitte hier um Verständnis meiner Aussage, sowas ist mir auch schon öfter passiert, und das ist sehr nervig!
    Und man muss akzeptieren, wenn jemand nicht versenden möchte, aus welchen Gründen auch immer. Wenn man zb. bis um 19h arbeiten muss, hat die Post zu! (Ja ja, es gibt auch andere Möglichkeiten).

Grüße

Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!