Hallo Leute,
habe heute die neue Markt in der Hand gehalten und gesehen das die Fa. L....... Motorhauben mit Lüftungsschlitzen für 178,50€ anbietet. Hat jemand damit Erfahrung, oder überhaupt mit Lüftungsschlitzen in der Haube?
Motorhaube mit Lüftungsschlitzen
-
-
Minihauben?
-
Blech Motorhaube Repro mit Lüftungsschlitzen für Mini ab 1967, so stehts in der Anzeige
-
Beim grünen L?
Gibt es da Bilder zum Gucken?
Muss ja nicht unbedingt schlecht aussehen.
Für Wettbewerbsfahrzeuge evtl. ne günstige Angelegenheit. -
aktuelle beilage in der oldtimer markt
http://www.limora.com/index/lang-1/l…actmenu-173.htm
seite 28 -
Laut Bild ist die allerdings für Chromkante vorbereitet, ist aber nicht wild, da ich nem MK1 eh sowas nie verpassen würde..;)
-
Hat was, recht schlicht gehalten, was gut ist.
ein Bekannter hat so einen MG irgendwas. Großes Cabriolet.
Da hat er Lüftungsschlitzen reinmachen lassen.
Ein Typ in Köln hat sich da drauf spezialisiert und sieht iire top aus, quasi als wärs ab Werk...
Bei Bedarf kann ich ihn ja mal nach der Adresse fragenGruß Ralle
-
Hat was, recht schlicht gehalten, was gut ist.
ein Bekannter hat so einen MG irgendwas. Großes Cabriolet.
Da hat er Lüftungsschlitzen reinmachen lassen.
Ein Typ in Köln hat sich da drauf spezialisiert und sieht iire top aus, quasi als wärs ab Werk...
Bei Bedarf kann ich ihn ja mal nach der Adresse fragenGruß Ralle
Speedlock;). Ist der in Köln.............
Gruß
Rüdiger
-
weiß es nicht,muss fragen,
der hat aber die speziellen Geräte und Erfahrung und liefert echt Spitzenarbeit ab.....Gruß Ralle
-
Hi,
habe auch eine Haube mit Lüftungsschlitzen (Louvres), bringt bei meinem 16V auf jeden Fall etwas.
Man merkt bei stehendem Fahrzeug richtig wie die warme Luft durch die Lüftungsschlitze entweicht.Habe sie mir auch in Köln bei der Fa. Speedlook reinstanzen lassen.-> ein Mann Betrieb, aber der ist in Sachen Blech echt fit.
mir gefällts
Ps. die Schlitze in der Haube von Limora sind wohl ne Nummer kleiner als meine
-
Hi,
habe auch eine Haube mit Lüftungsschlitzen (Louvres), bringt bei meinem 16V auf jeden Fall etwas.
Man merkt bei stehendem Fahrzeug richtig wie die warme Luft durch die Lüftungsschlitze entweicht.Habe sie mir auch in Köln bei der Fa. Speedlook reinstanzen lassen.-> ein Mann Betrieb, aber der ist in Sachen Blech echt fit.
mir gefällts
Ps. die Schlitze in der Haube von Limora sind wohl ne Nummer kleiner als meine
Der hat verschiedene Größen im Angebot;).
Hab eben gesehen, dass ich Speedlock geschrieben hatte:(, deshalb als Wiedergutmachung hier der korrekte Link:
http://www.speedlook.de/speedlook/index.htm
Gruß
Rüdiger
-
Preise hören sich ja echt human an, weil es echt professionel aussieht.....
Denke mal ne frisch lackierte Haube wird da nicht gehen ?
Vermutlich erst stanzen, dann lackieren ?
Gruß Ralle
PS: Grad gelesen, das die Stellen entlackt werden müssen, wo die Schlitze hinkommen......
Na ja, vielleicht die nächste Haube....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!