Neuer Aachener hier

  • Hallo zusammen,


    habe mir nach mehr als 20jahre Miniabstinenz einen 73 Clúbmann Kombi mit viel Arbeit zugelegt.Werde ihn jetzt erstmal soweit wie nötig auseinander nehmen und sehen was gemacht werden muss.Karosserie benötigt einiges an Zuwendung und ich schätze mal ab ,dass ich die ein oder andere Unterstützung benötige und evtl.noch ambitionierte Schrauber aus meiner Ecke kennen lerne.


    Bilder muss ich mal machen und versuche sie dann ein zu stellen.


    So long


    Holly

  • Willkommen im Forum Holger!


    Schönes Auto!Was hast du denn damit vor?Eher in richtung "original" oder ein "Umbau"?War das der aus E-BAY?Viel spass noch beim schrauben!Immer schön aufm laufenden halten!;)


    Mfg Öli:thumpsup:

  • Hallo,
    Ja komm mal zum Stammtisch.Jeden ersten Do. im Monat trift sich hier die Aachener Mini IG.


    Da findest du sicher Unterstützung.


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Vielen Dank für den netten Empfang.Den Stammtisch in Aachen werde ich mit Sicherheit nutzen.Geplant ist den Mini Orginal wieder auf die Strasse zu bringen.ursprünglich sollte es auch keine Frame Off Restauration werden.Nachdem ich ihn mir mal näher angesehen habe wird es jedoch aufwendiger als bisher gedacht.
    @Torsten Du bist doch der Mini Spezi mit der Werkstatt in der Clermontstr.Ich komme in den nächsten Tagen mal vorbei um mal das Projekt zu besprechen.Ist doch ok?


    Gruß


    Holly

  • Hi Kollege,


    ja dann man ran ans Blech und viel Spaß und gute Nerven!


    Wir lernen uns dann mal persönlich auf dem Stammtisch kennen.


    Und einen Clubman-Kombi gibt´s bei uns auch (mehr oder weniger...)


    Der hat auch schon verschiedene Spitznamen


    wie "LADA", "TROG" oder auch "KNALLFROSCH".


    sprich bei uns gibt´s immer viel zu Lachen.


    Also bis dann


    LG


    Alex.

    BRUMM BRUMM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!