maxi menschen im mini auto?

• wie schaut's damit aus? ich bin mit meinen 1.86m leider noch nie in einem mini gesessen - drum würde ich doch mal gerne wissen, wie das denn aussieht. natürlich kann man den sitz in liegeposition machen, jedoch bin ich dank rückenproblemen auf eine eher aufrechte sitzposition angewiesen...

für hilfe wäre ich dankbar

uwe

• Hallo und willkommen hier im Forum

Ich bin 1,85 m gross und ich habe keine Probleme damit, im Mini zu sitzen.

Falls du dich aber wie ein Affe auf dem Schleifstein fühlst, gibt es Sitzschienenverlängerungen, womit dieses Problem dann ausgeschlossen sein dürfte.

Das Problem mit grossen Leuten im Mini wurde hier auch schon ein paar Mal diskutiert. Vielleicht kann dir die Suchfunktion ein paar Tipps geben

• Am Freitag haben wir nem Kunden nen Sportsitz einbebaut,natürlich in nen Mini.
    Der gute Mann hat stolze 2m8cm und voll begeistert.
    Gruss Chaoticmini
    ach ja, ich habe 1.84m

P.S nur mit der Rechnung war er nicht zufrieden :(

• bin 1,85 klein und pass in meinen mini rein
    am anfang tut man sich ein wenig schwer
    doch nach ner weile juckt es keinen mehr;) :p ;)

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• danke für die antworten :)

mal sehen, wie's weitergeht....

sollte ich irgendwann mal dann einen besitzen (vermutlich nen einspritzer mit innenliegendem sicherungskasten - bin nicht ganz so der nostalgiker ;) ) weiss ich ja wo es ein gutes forum gibt.

uwe

ps.: zur kaufberatung hab ich gleich mal die suchfunktion benutzt, trotzdem sorry ;)

• Moin Uwe,

nur um Dir ein bisschen Mut zu machen - meinereiner hat ne Länge von 1.97m.
    Sitzschienenverlängerung und ein wenig guten Willen und es funzt.

Tschöß
    Michel:D

.......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!