• Hallo liebe MiniFreunde,

mein kleiner Flitzer sucht ein neues Zuhause, schweren Herzens gebe ich ihn ab, da ich ihm leider nicht die Pflege und Instandsetzung bieten kann die er jetzt braucht... Aufgrund meines zukünftigen beruflichen Werdegangs bin ich auf ein Alltags-KfZ angewiesen. Ich habe euch nachstehend den Link meines Inserates auf mobile.de gepostet. Wer also Interesse dem kleinen zu helfen und die Freude am Minifahren hat und idealerweise noch über ein "Auto für jeden Tag" verfügt wendet sich bitte an folgende e-mail: smeyerhoefer@aol.de, es sei gesagt das ihr hier nicht nur den mini bekommt sondern gleich eine komplette zweite Inneneinrichtung nebst weiterer diverser Kleinteile, 4fach Bereifung mit MINILITES 13z und ein neuwertiges Kenwood CD/Radio dazu. Außerdem sei erwähnt das der Wagen fahrbereit ist! ... und noch ein sehr erfreuliches Detail... italien import... GRÜNE Plakette Freunde ;)
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…as46-1_c01_4201

• Guten Morgen PBM,

im Prinzip ja, da ich aber zur Arbeit fahre mit dem kleen wäre er tagsüber nur da zu besichtigen (nähe Ebertplatz) oder halt Abends oder WE. Da ich zurzeit die WR drauf habe, bitte nicht erschrecken lassen, er sieht damit aus wie eine kleine Schildkröte;)

wenn du Interesse hast, dann schreibe mir doch bitte kurz eine e-mail mit deiner nummer, ich rufe dich dann an und wir können gerne einen Termin vereinbaren.

...ach ja hatte ich in meinem Inserat vergessen zu erwähnen... die Spurverbreiterungen sind echte und keine Repros. Auch die ersetzte li.vo. da habe ich extra drei wochen drauf gewartet...

viele grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!