• Hallo!

Ich suche einen Lackierfähigen Grill, also nicht son Chromteil, das ist mir zu viel.
    Nen schöner Plastikgrill zum lackieren wäre ideal.
    Wenn ihr was habt bitte mit Bild anbieten.

Außerdem suche ich noch originale Cooper Sitze aus 92` also die kleinen.
    Schwarz mit Teilleder und rotem Keder.

gruß!

• Du suchst sicher nen Mayfair Grill die sind allerdings aus Blech!Hab zwar keinen über aber dachte vielleicht nützt dir das Bild bei der Suche.

Mfg Öli:thumpsup:

• Außerdem suche ich noch originale Cooper Sitze aus 92` also die kleinen. Schwarz mit Teilleder und rotem Keder

Habe ich, sind beide nagelneu, da bei Neukauf meines Minis gegen Recaros getauscht. Seitdem stehen sie gut verpackt auf dem Dachboden. Dazu habe ich noch die Rücksitzbank (nicht neu) sowie die Seitenpappen (auch nicht neu). Abgabe aber nur im Gesamtpaket, sonst habe ich wieder einige lose Teile rumstehen.

Ich muß echt mal Teile abstoßen. Habe echt keinen Platz mehr....:rolleyes:

• Komplettpaket 250.- €. Selbstabholung wäre sehr sinnvoll. Ich habe keine Ahnung, wie man so etwas verschickt, was das kostet und ans Verpacken will ich garnicht erst denken....:eek:

• Hey miniwilli,

sorry aber 250 ist es mir nicht wert, und ich brauch auch nur die beiden sitze.

trotzdem danke!:thumpsup:

• tach bolle, willkommen im forum.

leider habe ich momentan noch nichts "passendes" für dich reinbekommen..

außer eine komplette ausstattung vom mini "25" kleine sitze velours grau, roter keder- als alternative?

gruß

ollie

p.s.: suche immer noch nach dem grill n;)

Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

• Hallo,

habe evtl. die richtigen Sitze für Dich. Müssten aber im Raum Hannover abgeholt werden. Würde Dir ggf ein Foto mailen.

Hier könnte eine Signatur stehen. Tut sie auch

• Raum Stuttgart gäbe es entweder 92er SPI Sitze mit Rücksitzbank.
    Oder 91er Cooper Sitze, die mit den roten Streifen - ob da Teilleder dabei war - ich glaub nicht, aber die gabs imho nur in der einen Variante !(?)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Moin!

Warum denn nur alle so weit weg :rolleyes:,

danke für eure Angebote, Hannover wäre noch machbar, da hab ich nen Kumpel aus der Gegend, also hcy2000 Bilder könntest du mir an hausmeister.ullrich@t-online.de schicken.

@classicolli

das mit dem Grill hat nicht mehr soviel Zeit, die Vorbereitungen zum Lacken sind abgeschlossen, lass ihn jetzt noch 2-3 Wochen zum durch härten stehen, aber dann muss langsam Farbe drauf... Und da würde ich den Grill gern gleich mitmachen. Das Dach ist schon fertig :D

• ... mal ne schöne neue variante des union j.- nich so´n klebemist wie sonst:D

ok, ok, werde samstag nochmal das grill-lager durchforsten:thumpsup:

Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!