halli hallo.. also ich suche....
WWEERR hat für mich rovos 5jx12..?!? ich bin inzwischen von den 6jx12 ab..und möchte zur legalen version 5jx12 gehen..=) bitte schreibt mir ich suche! und wenn es perfekt werden soll am besten im raum hamburg!=)
mfg neuling
felgen!?!
-
-
hat keiner welche für mich..?!?
mfg neuling -
Schau mal bei Quoka.de
-
büütte?!?=)
-
Hier: http://www.quoka.de/
Mfg Öli:thumpsup:
-
-
so blöde frage... lochkreis 100mm??? lochkreis mini irgendwas 101mm... oder irre ich mich da
-
Hey,
Lochkreis: 4*101,6
Gruß, Niclas -
wusst ichs doch nur die komma stelle nicht mehr. was macht man dann mit felgen die einen hunderter kreis haben.
-
was macht man dann mit felgen die einen hunderter kreis haben.
Nicht an den Mini schrauben! Ist eher was für Twingo und Co.
-
Ich habe ein satz!
-
Nicht an den Mini schrauben! Ist eher was für Twingo und Co.
oder magic wheel nuts und Mittenzentrierung verwenden:thumpsup:
-
oder magic wheel nuts und Mittenzentrierung verwenden:thumpsup:
...und die gibt es auch mit TÜV? Kann ich mir nicht vorstellen. Meiner Meinung nach sollte man bei der Radbefestigung keine Experimente machen. Es geht dabei nicht nur um die eigene Sicherheit sondern auch um die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.
Wenn du ein Rad aufgrund nicht zugelassener Befestigung verlierst, und es kommt zu einem Unfall zahlt keine Versicherung. Du hast dann grob fahrlässig gehandelt und bleibst - wenn du Glück hast - nur auf den Kosten sitzen. -
hat keiner im norden zufällig welche für mich "rumliegen"..=)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!