Halterungen für Zusatzscheinwerfer?

• Hallöchen ihr alle!

Ich bräuchte mal wieder Euren Rat!
    Habe meinem Kleinen vor kurzem ein Paar Zusatzscheinwerfer gegönnt, bei ebay ersteigert... Von WIPAC, stand auch dabei: Für Mini. Dann hab ich mir von einem Freund zwei Halterungen dafür kaufen lassen, auch extra für Mini. (18 € das Stück!!!), um anschließend festzustellen: SIE PASSEN NICHT!!!:mad:

Jetzt die Frage: Gibt es verschiedene Halterungen? Oder hab ich nur mal wieder Sch... bei ebay ersteigert? Kennt jemand diese Scheinwerfer? Und hat jemand von euch Erfahrungen mit halterungen selber basteln, irgendwelche Tipps?

Danke für eue Hilfe!

Grüssle
    Mel

• Hi!
    Danke für die Info!
    Bei den Wipacs ist das System etwas seltsam...ich glaube, die sind für beide Systeme gebaut :confused:
    Jedenfalls habe ich im Moment die Halterungen mit Querbolzen daheim, die passen aber nicht an die Scheinwerfer, weil der Abstand der Halterungen zu klein für die Scheinwerfer is... (kann man halt schlecht beschreiben...)
    Naja, dann werd ich jetzt eben meine Halterungen wieder verkaufen und mal die "mit Loch von oben" ausprobieren...
    Liebe Grüße
    Mel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!