Literatur Innocenti

• Hallo,

ich habe da mal eine Frage: In welchem Buch befindet sich denn mal ein Kapitel über die Innocenti Minis, welches mehr als eine Doppelseite umfasst? Vielleicht werden dort auch mal die Unterschiede in den Baureihen kompakt erklärt (Bsp.: 5 oder 6 Anzeigen am Armaturenbrett). Ein komplettes Buch über die Innocenti Minis wäre natürlich auch schön. Mit italienischen Büchern kann ich leider nix anfangen; deutsch oder englisch ist doch deutlicher einfacher zu lesen.

Vielen Dank,
    Dennis

• Nicht, das ich wüsste...

Sollte es sowas geben, melde ich auch mal Interesse an...

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Da gabs doch irgendwo das komplette Innocenti Handbuch zum 1001, Minimatic und Cooper1300 Export.

Ich hab es auf der Platte irgendwo. Ist aber recht groß mit über 25 MB.

Vielleicht weiß ja noch jemand die Download Adresse.

Gruß
    Der BlechBernd

• Die beste Innocenti-Seite im Netz ist wohl http://www.inno-mini-world.com ein muß für Innocentifan´s.
    Peter Verhoeven hatte die Innocenti 1300 Bedienungsanleitung bis vor kurzem auf seiner Homepage http://www.pverhoeven.de
    Die beste Übersicht ist im Buch von John Parnell "Original Mini Cooper and Cooper S" 15 Seiten geballte Innoinfo.
    Für John Parnell ist der Inno der "Beste, Schönste" aller Coppervarianten.

Gruß

Thomas

"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht."
    Albert Einstein

• Da gabs doch irgendwo das komplette Innocenti Handbuch zum 1001, Minimatic und Cooper1300 Export.
    Ich hab es auf der Platte irgendwo. Ist aber recht groß mit über 25 MB.

wenn du platz brauchst, sag bescheid. ich hab genug platz auf
    meinem server und du kannst die 25 mb gerne per ftp dort parken.

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• Ich habe mir angewöhnt Seiten die mich interessieren mit "HTTrack" auf meiner Festplatte zu spiegeln.
    Somit habe ich Peter`s Website auf Festplatte.

Die 15 Innoseiten von J. Parnell habe ich auch auf Festplatte (waren mal vor Jahren im englishen Innoforum zu sehen).

Bei bedarf PN

Thomas

"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht."
    Albert Einstein

• Am meisten würde wohl in einem komplettem Buch zur Geschichte der Firma Innocenti stehen...

von der Lambretta über Spider, A40, Mini, bis zum De Tomaso...

habe aber so was noch nicht gefunden...

würde ich auch in Italienisch nehmen

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Hallo Uwe

Innobuch gibt es "Storia della Mini Innocenti:
    by Franco Bonadonna" in italienisch.

Info auf Inno-Mini-World "Inno Bibliography"

Thomas

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!