Mini Estate Spezialisten in Schleswig-Holstein

• Hallo Classicenthusiasten,
    wir haben zwar (noch) kein Problem mit unserem Estate - trotzdem interes-siert es uns ob jemand einen odere mehrere wirklich "Estate-Spezialisten" in Schleswig-Holstein oder Hamburg kennt bzw. bereits Erfahrungen sammeln konnte.
    Danke schön
    classicteil

• Hallo Jazzman,

ok-natürlich meine ich damit m/w Fachleute die viele Jahre als Mini-Automechaniker oder Meister über Erfahrungen und Kenntnisse verfügen und die noch immer einen guten Ruf genießen.
    Nichts gegen "Hobby-Spezialisten", ganz und gar nicht.
    Viele Grüße
    classicteil

• ... versuchs mal mit Joachim Bunkus in Bönningstedt ... der ist kfz-meister, hat eine freie werkstatt,spezialisiert auf engländer (außer landrover), fährt seit 1977 rennen (erst Berg und Rundstrecke, später Special Tourenwagen-Tropy), von 77 - 80 mit einem Cooper S, seit 81 mit einem Triumph Dolomite.
    Tel. ist: 040-5566010 oder google einfach mal ...

p.s.: vervollständige doch mal dein profil, ist doch immer nett, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat.

Gruß Marc

• Hallo Marc,
    Danke schön für Deine nützlichen Hinweise; Profil werde ich gern ergänzen - bin z.Zt. aber unterwegs.
    Einen schönen Gruß
    classicteil

• Bunkus kann ich gut empfehlen! :thumpsup:

meiner meinung nach kommt ein minifahrer aus dem hamburger raum nicht an bunkus vorbei. der kramt aus seinem dachboden-lagerbestand auch mal richtige raritäten hervor, die es so eigentlich nicht mehr zu kaufen gibt.

• Wer in S-H auch echt Ahnung hat von Mini´s ist Klaus Ider in Neumünster der hat selbst nen Mini und hat auf Englischen autos gelernt und über 20 jahre nichts anderes gemacht inzwischenhat er ne kleine Werkstatt!!!!!
    Der ist in Neumünster in der Bayerstr.!!!!!!

Irgendwas klappert immer

• Super, danke schön für Deine/Eure guten Hinweise!
    Danke nochmals.
    classicteil

• Moin moin in die Runde - besonders Marc, JumboHH und Inno75
    Zum Ersten: Korrektur-Eingabefehler Unser Mini Van ist kein "Estate" sondern ein VAN.

An dieser Stelle kann ich Eure Empfehlung -Joachim Bunkus-absolut bestätigen. J.Bunkus ist wirklich ein Kenner + Könner mit Erfahrung; zudem sehr zuverlässig und sehr hilfsbereit.
    Danke für diesen Tipp.
    Klaus Ider habe ich noch nicht kontaktet; werde es aber ebenfalls bald machen.
    Moin moin +Gute Fahrt
    classicteil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!