Hatte schon einen Fall, da waren die Teardrops nach nem halben Jahr wieder durchgerissen und total zerdrückt.
Okayyyy....öhm alles klar. Wer billig kauft, kauft 2x oda wie war das?
PS: Der Mini wackelt und rumst nu ma - is ja normal
Hatte schon einen Fall, da waren die Teardrops nach nem halben Jahr wieder durchgerissen und total zerdrückt.
Okayyyy....öhm alles klar. Wer billig kauft, kauft 2x oda wie war das?
PS: Der Mini wackelt und rumst nu ma - is ja normal
Danke für die Hnweise. Ich bleib dann also doch besser bei den originalen Gummidingern. Euch Männer störts ja nich wenns ordentlich wackelt und rummst ....
Pff .. Mädchen .. :p
Der Karren muss sich so brave hard am Asphalt ansaugen, dass du jeden Markierungsstreifen über das Popometer fühlst!
(Bei der Lisa fühlt man auf den Campingplatz jeden Grashalm, wie er unter dem Rad zum Knicken neigt.)
Das is ja alles schön und guuut aba ihr Männer habt ja keine Sachen die am Körper bei jedem Huckel auf der Straße hoch und runter hüpfen:o
Sooo hier mal paar Bilder gestern gemacht...
Zwischenstand:
...aba ihr Männer habt ja keine Sachen die am Körper bei jedem Huckel auf der Straße hoch und runter hüpfen:o
Das nicht, aber wir Männer liiiieben das :D:p:D
Meine Frau mag auch nicht Mini fahren...;):D
Chic siegt er aus :thumpsup:
Gruß, Diddi
Chic siegt er aus :thumpsup:
Auf jeden Fall (wenn nur die Lampenschirmchen nicht wären)
:thumpsup::thumpsup:
Bist du am Ende in den Mini gesprungen? :p ...schönes Bild von oben.
P.S.: Alu-Hilfsrahmenfestlegungen und Sport-BH kaufen *duckundweg*
Das is ja alles schön und guuut aba ihr Männer habt ja keine Sachen die am Körper bei jedem Huckel auf der Straße hoch und runter hüpfen:o
Sooo hier mal paar Bilder gestern gemacht...
das sind ja nur bilder vom mini... und was ist mit bildern von den sachen
apropos...super der mini, besonders die farbkombi , schwarzes dach, goiles rot, streifen ,...
trotz der lampenschirmchen (find ich nett, bei einem damenauto)
Hey, ist klasse geworden! Herzlichen Glückwunsch zur Vollendung deines Projektes. Wünsch dir viel Spaß und eine unfallfrei Fahrt und das die Scheiben dicht sind.
PS: wann kommen die Bikinibilder? *duckundwech*
Sport-BH
Ich hab's mir verkniffen...
Ich hab's mir verkniffen...
Und ich bin dagegen ..
Ist doch nichts schlimmes, also zumindest ich finds gut.
Ich weiß gar nicht, was ihr Frauen immer habt.
Ob nun starr oder Gummigelagert, die Kiste hübbelt soweiso ständig.
Funktioniert eigentlich die Kupplung wieder einwandfrei und habt ihr die Feineinstellungen nocheinmal vorgenommen?
(Nur um mal wieder weg vom Thema Brüste zukommen, auch wenns mir schwer fällt.)
Also ich bin sowohl starren, alten und gummigelagerten neuen Rahmen gefahren und der mit starre Rahmen knallt und rumpelt deutlich weniger.
Da machen vorallem die Gummifederelemente (und die Fahrzeughoehe) was aus. Ist schon ein sehr grosser Unterschied von ausgelutschten Gummis (oder bis in die Anschlagummis runtergedrehten Autos) zu guten, die auch Weg zum Arbeiten haben.
Gut federnde Sitze helfen uebrigens auch
Zum gestiegenen Droehnen und Vibrieren vom festgelegten neuen Rahmen koennen andere sicher mehr sagen. Ich kann nur sagen, dass es mit starrem Rahmen und komplett rausgeflogener Daemmung deutlich mehr droehnt und die Vibrationen sehr viel besser an die Karosse weitergegeben werden.
Also, ich hab aus sicherer Quelle erfahren, dass Frauen "Vibrationen" ja eigentlich mögen sollen...
Jetzt wird's hier aber schlüpfrig.
Männer....;)
Ich halte mich da jetzt mal dezent zurück und überlese einfach was ihr geschrieben habt....außer die wichtigen Sachen natürlich :p
ecki: Nein das mit der Kupplung haben wir noch nicht gemacht, da mein Göttergatte jetzt erstmal am Motorrad schrauben will, weil irgendson Depp seine Simson geklaut hat:(
Dafür geht seit gestern mein Drehzahlmesser nich mehr Hat einer ne Ahnung woran das liegen mag? Der bewegt sich kein Stück mehr...
kaschperl: Nee hab mich nich getraut in den Mini zu springen, war ja weiter weg, als es auf dem Bild aussieht. Der Tip mit dem Sport-BH is echt lustig Kann ich demnächst ja mal ausprobieren
Drehzahlmesser: ich würd sagen Kabel an Zündspule abgefallen/abgefault/vergammelt. Einfach mal die kleinen Kabel an der Zündspule abmachen, richtig putzen, wieder drauf. Ansonsten mal hinter die Instrumente gucken, ob die Stecker richtig drauf sind....
zu der anderen Geschichte schreib ich jetzt lieber nix...mein Weibchen liest mit
Drehzahlmesser: ich würd sagen Kabel an Zündspule abgefallen/abgefault/vergammelt. Einfach mal die kleinen Kabel an der Zündspule abmachen, richtig putzen, wieder drauf. Ansonsten mal hinter die Instrumente gucken, ob die Stecker richtig drauf sind....
Da nu auch mein Scheibenwischer nicht mehr gefunzt hatte dachte ich nich an Kabelbtuch oder sowas....es war einfach eine kaputte Sicherung :thumpsup: Jeah endlich mal was, was ich allein reparieren kann:D
Soooo bei Facebook haben ja schon ein paar Leute mitbekommen womit ich mich nu rumärgern muss...
Seit nen paar Wochen habe ich arge Probleme mit der Batterie. Die läd sich nu überhaupt nich mehr von alleine auf und ständig muss ich angeschoben werden. Wir hatten den mal in der Werkstatt bei meinem Freund auf Herz und Nieren untersucht und es wurde festgestellt, dass hinten auch zu wenig Strom ankommt und egal wie weit ich mit ihm fahre, dass es die Batterie eben nich mehr aufläd
Nun brauche ich eine neue Lichtmaschine! Hat jemand von euch noch eine gute rumliegen?
Kann es sein, dass es da irgendwas kaputtgehauen hatte, als ich den Kleinen zum Ersten Mal leer laufen lies? Also ich wollte schauen, wie weit ich mit einer Tankfüllung komme. Als er auf der Straße ausging, da kein Sprit mehr, habe ich 5Liter nachgetankt und er ging aber nicht mehr an, weil plötzlich die Batterie leer war Und seit dem Vorfall habe ich nun immer wieder das Problem....
Liebe Grüße
Kann es sein, dass es da irgendwas kaputtgehauen hatte, als ich den Kleinen zum Ersten Mal leer laufen lies? Also ich wollte schauen, wie weit ich mit einer Tankfüllung komme. Als er auf der Straße ausging, da kein Sprit mehr, habe ich 5Liter nachgetankt und er ging aber nicht mehr an, weil plötzlich die Batterie leer war Und seit dem Vorfall habe ich nun immer wieder das Problem....
Liebe Grüße
Das glaube ich weniger.
War denn der Tank wirklich leer? Denn wenn die Lichtmaschine kaputt war/ist, die Batterie aber vorher noch voll war, dann fährt er zwar eine Weile mit Batteriestrom, aber irgendwann ist die auch leer und dann geht auch der Motor aus (und startet nicht mehr).
Leuchtet die Ladekontrolleuchte beim einschalten der Zündung?
Bist Du sicher, daß die Lima hinüber ist?
Das könnte auch einfach eine schlechte Masseverbindung sein und und und...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!