Meine Mini Cooper Restauration

• Aahhh neee ne Pause kann ich mir net leisten! Der muss auf de Straße...aber langsam gehts wieder...jetzt, wo die Karosseriearbeiten abgeschlossen sind :)

PS: was sagt uns dieses Bild? :D

...daß du die Schnauze voll hast?:D

• Aahhh neee ne Pause kann ich mir net leisten! Der muss auf de Straße...aber langsam gehts wieder...jetzt, wo die Karosseriearbeiten abgeschlossen sind :)

Dass du deinem Freund/Mann so nicht vertraust und ihn lieber Kaffee kochen lässt während du die wichtigen Arbeiten übernimmst:D

Das Frauen zuviel reden und du das eingesehen hast und was dagegen unternimmst :D :D

• Wie aktiv plötzlich alle stillen Mitleser werden, sobald mal ein schmuckes Medel auf den Bildern erscheint. :D

Also ich tippe drauf, dass du eigentlich schon lange fertig bist und grad das passende Klebeband für die nächste Starnummer zum nächsten Treffen suchst. Das wäre dann Braunschweig. :D
    Wir sehn uns.

Wenn nicht dort, dann sicherlich bald ma wieder in LE, es steht ja noch ein Kaffe vom letzten Mal aus. :p
    (Vllt ja zur Präsentation.) ;)
    LG Ecke

• Wie aktiv plötzlich alle stillen Mitleser werden, sobald mal ein schmuckes Medel auf den Bildern erscheint.

Also ich tippe drauf, dass du eigentlich schon lange fertig bist und grad das passende Klebeband für die nächste Starnummer zum nächsten Treffen suchst. Das wäre dann Braunschweig.
    Wir sehn uns.

Wenn nicht dort, dann sicherlich bald ma wieder in LE, es steht ja noch ein Kaffe vom letzten Mal aus.
    (Vllt ja zur Präsentation.)
    LG Ecke

Hahahahaa:D Stimmt, ich dachte schon, meine Resto würde kaum jemanden interessieren...;)

Nein leider sind wir noch nicht fertig - scheen wärs aber!

Braunschweig? Wann ist denn das Treffen da? Klar lad ich dich ein, wenn der Mini fertsch ist!!!:thumpsup:

Als einzigster hat shubi richtig getippt...du hast dir ne 1 mit Sternchen verdient:thumpsup:
    Alle anderen haben aber auch sehr kreative Ideen gehabt:D ...ja ich habe bald die Schnauze voll....Was ist Bondage?:confused:;)....Mein Freund kann leider keine Kaffeemaschine bedienen, das was da raus kommt kann man nur zum Blumengießen verwenden:D....Frauen würden nie im Leben zugeben, dass sie zu viel reden - aber guter Versuch;) Eher könnte der Mann versuchen ihren Schuhtick zu unterdrücken indem er sie davon überzeugt, dass sie keine mehr braucht, da sie ja schon von jeder Farbe und Form mind. 2Paar hat - ein Ding der Unmöglichkeit;)

Ich freu mich so, wenn er innen lackiert ist und ich endlich sehe, wie die Farbe aussieht :) Bei mir kribbelts schon überall ;)

• Bingo....was hab ich gewonnen :D

Braunschweig ist dieses Wochenende, und auch ohne Mini einen Besuch wert. Bei uns kommen auch 1, 2 Leute mit Fremdfahrzeug, einfach nur um dabei zu sein ;)

• Mal ne Frage:

hat jemand diese Verbreiterungen (Rover Sportspack Verbreiterung) noch irgendwo rumliegen und will sie loswerden? Die passen doch auch mit 12" oder? Ich weiß, Sportspackfelgen sind eigentlich 13" aber mir gefallen diese Verbreiterungne so gut, da sie nicht so breit sind und vorne, sowie hinten mit in die Stoßstangen fließen. Gibt es Vergleichbare, wenn die net mit 12" funktionieren? thx und lg:)

• Mal ne Frage:

hat jemand diese Verbreiterungen (Rover Sportspack Verbreiterung) noch irgendwo rumliegen und will sie loswerden? Die passen doch auch mit 12" oder? Ich weiß, Sportspackfelgen sind eigentlich 13" aber mir gefallen diese Verbreiterungne so gut, da sie nicht so breit sind und vorne, sowie hinten mit in die Stoßstangen fließen. Gibt es Vergleichbare, wenn die net mit 12" funktionieren? thx und lg:)

gibt vergleichbare, entweder kataloge wälzen oder treffen besuchen :)

• grani: :p

D.sire: wie, die sind icht sehr breit? die Teile sind so breit, das du wohl mit "normalen" 12"ern keine Chance hast, das das gut aussieht.... da brauchts quasi mindestens 7" Felgenbreite, damit das halbwegs anständig aussieht.
    Vorschlag. Packt euer Zelt und Schlafsack ein, fahrt am WE nach Braunschweig und guckt euch mal paar Minis an....die gibts für jeden Geschmack was zu sehen... ;)

• gibt vergleichbare, entweder kataloge wälzen oder treffen besuchen :)

Ich wälz ja schon seit Monaten...hmh irgendwie find ich nur die gut, welche da eben mit den Stoßstangen aufhören, wenn ihr wisst was ich meine.

Sind die echt so breit??? Sehen garnet so aus auf dem Bild. ....Eigentlich hatten wir an diesem We schon was geplant (Dorffest - alte Bekannte treffen und sich volllaufen lassen und bei Mutti im alten Kinderzimmer übernachten:D) Aba kann das ja nochmal mit meinem Freund besprechen.

Was ist mit denen? http://www.minispares.com/Product.aspx?ty=pb&pid=37769 Würden die passen? Möchte nämlich meine 12"er behalten. Was ist mit Spurplatten? Oder ich lackiere halt die originalen Plastedinger :D:eek: Aba sieht bestimmt net so toll aus...

• Wie aktiv plötzlich alle stillen Mitleser werden, sobald mal ein schmuckes Medel auf den Bildern erscheint. :D

Da gehst du von dir aus, oder? :p
    Ich für meinen Teil habe schon öfters was hier reingeschrieben... . Es lesen aber auch wirklich viele NUR mit. ;)

Zu den Verbreiterungen: Diese (13" Sportspack) sind wirklich sehr breit für 12" Felgen mit 165er Reifenbreite. Da würden sich die W&P (Wood&Picket) artähnlichen Verbreiterungen des Minispares-Links besser machen nach meiner Meinung. Braunschweig würde sich wirklich anbieten um ein paar Varianten anzuschauen. Auf meinem Mini (siehe mein Avatarbild) zum Beispiel siehst du die von dir genannten 13" Sportspack und kannst dir auf dem Treffen live einen Eindruck verschaffen.
    ... Bei der Gelegenheit kann ich dir auch zeigen was Bondage ist. :D (kleiner Scherz am Rande)

• ... Bei der Gelegenheit kann ich dir auch zeigen was Bondage ist. :D (kleiner Scherz am Rande)

weiß das deine Frau? :D

die originalen Wood&Picket hat z.B. Hagen drauf, er ist hoffentlich auch in BS. Findet sich aber auch auf anderen Autos. Die Minispares-Teile sind meines Wissens nach breiter, 2,25" sind schon gut für 6x12 mit geringer ET. Mit Serienfelgen kann das schnell mal anch Hamsterbacke aussehen. Lackierte Serienverbreiterungen können auch super aussehen (ordentlich geglättet natürlich).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!