• Hallo Leute...

Natürlich war ich gestern wieder fleißig, es geht mit Riesenschritten dem Ende entgegen...:D
    Heute muß ich leider wieder normal arbeiten und kann nicht viel machen, aber morgen gehts wieder ran. Denke das ich dann auch den Großteil fertig habe...

echt geil was du da zusammen tüfftelst...

Kriegst du denn bei dem Neuen schneller die LEDs wieder ran?
    Wollte doch ganz gerne die NSL mit RFSW haben!

Ich vermute mal, das der neue Liferant auch nicht schneller ist. Habe dort ja auch nicht alle benötigten LED´s bekommen. Derzeit habe ich noch für 4 NSL-RFS die LED´s, mal schauen wann ich weitere bekommen kann.

Dafür macht er das ganze doch nur... ;)

Mensch, verrat doch nicht alles...:D:D:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Guido, meine schick bitte als letzte los, bin jetzt ein Monat nicht daheim, wäre blöd wenn das Päckchen retour geht. Komm erst vor Weihnachten wieder.:)

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Jetzt habe ich alle angefangenen Projekte fertig...

Morgen werde ich alles verpacken und auf die Reise schicken...:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hallo,

wenn sich das nächste Mal was in Richtung LED-Brems- oder Blinkleuchten tut, bin ich gern dabei!

Gruß,

Frank!

Hi Guido,

ich hatte Dir ja schon gesagt, dass wir direkt eine neue Liste anfangen können:

helee29: 2x Rück/Bremslicht mit Trichter, 2x Blinker hinten mit Trichter, 2x NSL mit RFS (mit Trichter?)

[HR][/HR]

Grüsse - helee29

[HR][/HR]

Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hi Guido,

ich hatte Dir ja schon gesagt, dass wir direkt eine neue Liste anfangen können:

helee29: 2x Rück/Bremslicht mit Trichter, 2x Blinker hinten mit Trichter, 2x NSL mit RFS (mit Trichter?)

Ja, kommt dann bald...

NSL nur ohne Trichter...

Gruß...Mini-Guido ;)

• alles klar!

Sorry wg. NSL mit Trichter - hatten wir ja schon geklärt! (copy + paste halt)

[HR][/HR]

Grüsse - helee29

[HR][/HR]

Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hi. Wo hast du den die Platinen machen lassen? Ich finde das Projekt sehr interessant und ich bin ja Radio und Fernsehtechniker, also vom Fach. Würde mir auch sies Platinen bauen lassen und dann die LED`s einlöten. Und wie hast du die Befestigung der Platine gemacht? Finde, das du eine klevere Idee hattest, Respekt.
    Gruß Frank

• Ich würde auch 4 Blinker und 4 Rückleuchten nehmen. Welche Birnen gigt es sonst noch? Sorry was ich mich erst jetzt melde.
    Gruß Frank

• Hi. Wo hast du den die Platinen machen lassen? Ich finde das Projekt sehr interessant und ich bin ja Radio und Fernsehtechniker, also vom Fach. Würde mir auch sies Platinen bauen lassen und dann die LED`s einlöten. Und wie hast du die Befestigung der Platine gemacht? Finde, das du eine klevere Idee hattest, Respekt.
    Gruß Frank

Hallo Frank,

die Platinen werden einfach in die Trichter reingeklipst

Für weitere Bestellungen mache ich gleich noch einen neuen Thread auf, da werde ich auch genau erklären was es alles gibt....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Moin Guido,

meine 2 Rück-/Bremslicht, 2 Blinker, 2 Blinker mit TFL sind angekommen (...aber noch nicht verbaut)!

Absolute Top-Arbeit und dementsprechende Qualität :thumpsup:

Vielen Dank noch mal für dein Engagement und Spitzenarbeit!!!

Grüße, André

Wolfrace Alufelgen in 12" gesucht

• Hallo Guido,

danke für die LED_Rückleuchten. Ist wirklich ein Riesenunterschied zur alten "Kerzenbeleuchtung". :thumpsup:

Mal sehen, was im nächsten Jahr der TÜV dazu sagt (und auch zu den TFL/Blinkern). :headshk:

Schöne Grüße aus Celle

Manu und Jürgen

• Die Rückleuchten wird der TÜV gut finden, das TFL würde ich aber per Kippschalter vom Innenraum aus abschalten. Nicht das es grundsätzlich verboten ist, aber man will die Nerven des Ing. ja nicht unnötig belasten und somit die eigenen auch nicht...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hallo,

nur mal so ne Frage:

Habe das Paket bekommen.

Bekomme die Fassungen in den MKI Leuchten nicht fest, da der Trichter zu früh an der Leuchte aufliegt. :headshk:

Dachte die Dinger gehen so plug & play darein? Habe ich irgend etwas verpasst oder muß ich mir was basteln?

Hat jemand die LED`S schon in die MKI Leuchten gebaut?

mfg guido

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!