• Das wir denjenigen fertig machen können auf den dann alle warten müssen.
    :D

Genau das wäre das Problem, das möchte ich aber vermeiden.
    Wenn jemand nicht überweisen sollte und auf PN's nicht reagiert ist das auch kein Problem, dann wird die Bestellung gestrichen, es gibt noch Interessenten die dann Nachrücken...
    Ich denke aber soweit wird es nicht kommen, bisher hat es auch immer geklappt...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hallo...

Heute ist die Hälfte des Geldes eingegangen. Einige.haben sich leider noch nicht gemeldet und ihre Adresse mitgeteilt.
    Ich bitte darum, dies noch zu erledigen, zumindest sich zu melden, damit nicht alle warten müssen...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich wär so jemand, hätt mindestens Interesse an NSL und Rückfahrscheinwerfer wenn jemand abspringt

Grüße
    cooper-rs

Hallo Mathias,

das hat aber nix mit den Platinen und Trichtern zu tun, NSL kann ich jederzeit machen... Muss dann nur mal schauen wo ich passende Fassungen und Glühbirnen herbekomme...

Gruß...Mini-Guido ;)

• ach schade, jetzt bin ich wieder zu spät dran mit den tollen Leuchten. Ich würde nun auch gerne

Woody78 - 2x Rück/Bremslicht mit Trichter, 2x Blinker hinten mit Trichter, 2x Blinker mit TFL

nehmen, aber nun sind keine Platinen mehr da und ob es jemals nochmal 50 Abnehmer geben wird???
    Wenn sich jetzt in den nächsten Tagen keiner meldet von den Bestellern würde ich gerne nachrücken, kann aber erst am 30.09. überweisen da ich noch bis Samstag in China bin!

davon ab hätt ich sonst gerne schonmal die tolle NSL und RFSW Lösung !!! Bitte

• Hi Guido,

was meinst Du, sollten wir nicht doch schon eine neue Liste aufmachen, oder willst Du noch warten, ob doch noch jemand abspringt?

[HR][/HR]

Grüsse - helee29

[HR][/HR]

Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hallo...

Da die meisten ja schon überweisen haben, hab ich heute schon mal die Trichter in Auftrag gegeben... Es geht also voran...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hallo Leute...

Da ihr fast alle sehr schnell überwiesen habt, eine Zahlung ist nur noch offen, habe ich grad die Bauteile bei Reichelt bestellt. Es geht also weiter...

Morgen noch bei einem Händler wegen der Lampensockel anrufen. Wenn dann die Trichter fertig sind sollten die Platinen ja schon fertig sein.
    Habe jetzt eine Woche Nachtdienst und dann ne Woche Urlaub, dann sollte alles fertig sein...:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Gestern kam das Paket mit den Bauteilen. War auf einmal um einiges billiger, Lieferschein nachgesehen, es fehlen noch 69 rote LED´s, das kenn ich ja schon von Reichelt, die haben keinen großen Lagerbestand der teuren Dinger.
    Werde dann alles schon mal soweit fertig machen und auf die LED´s warten...

http://www.reichelt.de/index.html?ACT…ED%20H1WEA%20RT

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hallo...

Und es geht weiter... Heute mal, trotz Nachtdienst, die ersten Blinker fertig gemacht... Will euch ja nicht übermäßig lange warten lassen...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• So ein Mist, heute habe ich eine Mail von Reichelt bekommen, das die fehlenden LED´s est zum 30.11 wieder Lieferbar sind.
    Hier die Mail....

Sehr geehrter Kunde,

aus o.a. Auftrag stehen noch folgende Positionen zur Lieferung aus:

InetNr.: 635064
    Auftrag vom : 05.10.2012

Artikel Menge Offen vorausstl. Termin
    --------------------------------------------------------------------
    LED H1WEA RT 7 7 30.11.2012
    LED H1WEA RT 62 62 30.11.2012
    5W AXIAL 0,22 2 2 ab Lager

Die noch offenen Positionen werden unter vorbehaltlicher Selbstbelieferung
    zum angegebenen Termin zum Versand gebracht.
    Für eine eventuelle Ersatzlieferung bei nicht mehr lieferbaren Artikeln setzen
    Sie sich bitte mit unserer Bestellhotline in Verbindung.

Telefon: +49 (0)4422 955 333

Mit freundlichen Grüßen

reichelt elektronik

Leider bin ich bei dieser Verzögerung machtlos und muß auch warten...
    Werde dann mal schauen wie ich die schon gelieferten LED´s verteile, vielleicht wäre es sinnvoll, wenn diejenigen, die den Mini auch über den Winter fahren, die Leuchten auch zuerst bekommen...?

Es tut mir echt leid das es zu so einer Verzögerung gekommen ist, aber keine Sorge, alle bekommen ihre Leuchten...

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!