• na allerhand was du da baust , hut ab , was für eine arbeit

ich verbaue einfach sowas hier

die sind superhell , einfach klasse
    gibts in allen möglich ausführungen stk. für € 2,-

gruß ingolf

Wenn die auch nur annähernd das Ergebis brächten wie die hier vorgestellten LED-Leuchten, würden wir uns sicher nicht die Arbeit machen.... Aber das hatten wir ja schon mal....

Gruß...Mini-Guido ;)

• War nicht bös gemeint, aber jemand der deinen Beitrag liest könnte denken, das das, was wir da zusammenfriemeln, auch um die Ecke für 2 Euro zu bekommen sei.
    Ich denke Guido und ich haben zu viel Arbeit da rein gesteckt, als das wir dies so stehen lassen sollten.

• Grad erst gesehen. Sind die Teile genau abgezählt,
    oder könnte man vielleicht noch 2 Rücklichter bekommen?

Gruß Nils

• Zwei Rücklichter wären noch machbar, kein Problem....:D

Super, dann hätte ich gern 2 und hoffe, es ist der krasse Gegensatz zu den originalen Funzelbirnen. Wenn möglich, bitte mit den Trichtern.

Gruß Nils

• Hallo Guido,
    Ich hätte auch gerne 2 Rücklichter(ohne Trichter) +4 Blinker LED Birnen (ohne Tagfahrlicht)
    wenn es noch geht ?:rolleyes:

Bankverbindungen und Betrag,bitte per PN schicken,Geld für Porto und Verpackung wird sofort angwiesen.Hat aber keine Eile mit dem Liefern !
    Mini ist noch nicht soweit,daß er leuchten und blinken muß :D

Vielen Dank im Voraus

Stefan

Erfahrung kann man nicht downloaden !

• Hallo Guido,
    Ich hätte auch gerne 2 Rücklichter(ohne Trichter) +4 Blinker LED Birnen (ohne Tagfahrlicht)
    wenn es noch geht ?:rolleyes:

Bankverbindungen und Betrag,bitte per PN schicken,Geld für Porto und Verpackung wird sofort angwiesen.Hat aber keine Eile mit dem Liefern !
    Mini ist noch nicht soweit,daß er leuchten und blinken muß :D

Vielen Dank im Voraus

Stefan

Sollte auch noch möglich sein... Wenn nicht, machen wir es möglich...:D Melde mich die Tage per PN..

Heute erstmal einen neuen Arbeitsplatz zum Löten eingerichtet... Auf dem Sofa wird es auf dauer doch zu unbequem...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Sooo dicht an den Gardinen. Hoffentlich nehmen die keinen Geruch an, sonst gibt es .....:D

Der Geruch ist ein gaaaanz kleines Problem, zu dem was mir heute passiert ist...
    Heute ist mir der Lötkolben auf das gute Rolf Benz Sofa gefallen, bis ich es merkte hat es schon einen netten kleinen Abdruck gegeben....:(
    Hat aber noch keiner gemerkt, ist halt ein Kolaterealschaden....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!