Hier erstmal mein erstes Spielerei-Ergebnis:
Also wie hatter das gemacht?
Nun es drauf gekommen bin ich über die Uni, da wir in den Freistunden nen Zeitvertreib brauchten (und wer lernt denn da schon :D). Also sind wa i.wie auf das -Kostenlose Rennspiel Trackmania Nations Forever- gekommen. Dann hab ich mich schlau gemacht ob es auch andere Karren zum fahren gibt. Und ja es gibt sie!:)
Also promt nach einem Mini gesucht und ihn auch gefunden und zwar HIER!
Das dann runnerladen und wie auf der Seite erklärt das ZIP!! in den Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Eigene Dateien\TrackMania\Skins\Vehicles\CarCommon" (Falls es den Pfad noch net gibt einfach erstellen!) reinpacken und das "Spiel" starten!
Nun kommt das Tolle an der ganzen Sache:
In dem Spiel kann man über einen Editor den Wagen nach eigen Wünschen und Lust und Laune selber frei lackieren!
Die Bedinung ist eig. selbsterklärend und falls man doch Hilfe braucht drückt man im Editor die Taste "h" und es erscheint eine Legende für die Tastenbelegung! Es ist also Ideal für Leute die sich net für einen Lack entscheiden können und den doch mal auf "ihrem" Wage sehen wollen! Oder einfach nur für die, die auch ab und zu Spass an solchen Spielen haben !!
Nunja das dazu, wer sich das Ganze mal angucken und ausprobieren will findet das in Zahlreichen Downloadportalen z.b. bei Chip.de oder ganz einfach unter LINK!
Viel Spass beim Lackieren und durch die Gegend Fahren
Domy!
*ps: für den Mini da oben habe ich in 7 min. ganz schnell gemacht, obwohl ich diesen Editor auch erst zum ersten mal benutzt habe! an den seiten ist leider nen bissel was "gekleckert" weil cih den Union Jack von oben geraufgesetzt hab und dadurch die überstehenden Flaken mitlackiert wurden....