Moin moin
Vorweg, ich brauche schnell hilfe und bin für jede antwort dankbar...
Ich bin schon eine weile hier angemeldet weil ich mir einen mini als erstwagen kaufen wollte. Leider ist es aus geld und kostengründen nichts geworden.
Nun räume ich seit ein paar tagen eine halle meines chefs aus und was musste ich da erblicken? Ein mini! Meine chance dacht ich mir und hab mir mal die daten aufgeschrieben.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt und vor allem, mir sagen könntet was der wagen noch wert ist..
Erst einmal zum zustand des mini´s.
Innen fehlen einige teile. Das armaturenbrett (tacho usw. ist dabei), sitze (bis auf fahrersitz), schaltgestänge, teppich ist nicht komplett und generell müll.
Außen ist es dann doch etwas heikler. Die komplette front fehlt ( Sprich frontblech, grill, kotflügel inkl. den dreiecksblechen, scheinerfer und anbauteile fehlen auch. Motorhaube ist vorhanden)
Türen fehlen komplett (kofferraumklappe ist dran, tank auch.)
Er hat leichte rostflecken, scheibenrahmen ist scheinbar rostfrei, schweller scheinen mir soweit i.o. allerdings wenn ich das richtig gesehen habe 2-3 punktuale durchrostungen. Dürfte nicht soo tragisch sein.
Der motor macht einen guten eindruck. Relativ sauber und trotz der warscheinlich längeren standzeit nur ein kleiner ölfleck (konnte ich nicht recht erkennen, müsste aber öl sein) unterm auto. Der lack auf dem motor sieht sogar noch relativ gut aus. Wenn ich das richtig gesehen habe ist eine doppelrohr bastuck-anlage verbaut.
Noch ein paar zahlen und daten:
Auf dem motor stand: 12A2DF75243431
Auf dem typenschild auf der fahrerseite im motorraum stand:
Abe: 8224/3
SAXXNNAMMBD019044
1- 545
2- 500
mfg
Nickel