Brauche schnell hilfe! Mini gesichtet. Wer kann mir was darüber sagen? Was ausgeben?

• hey sei froh das die Kotflügel usw schon ab sind dann kannste das
    wensten richtig aufbauen.
    Was hilft es dir wenn frontblech, kotflügel und dreiecksbleche noch schön verbaut sind aber voll rost stecken.
    Das wird dann schon ;)

do Sammy

Hihi,

muss oft lachen, wenn ich so lese: 10(20) Jahre in trockener Garage abgestellt................:eek::eek:
    Warum wurden die Dreckhaufen denn weggestellt? Da hats halt nicht mehr zum nächsten TÜV gereicht:rolleyes:.
    Wobei der hier ja nicht direkt angeboten wurde, macht es bestimmt auch nicht besser........

Schau Dir alles genau an, eigentlich müsst der Kerle froh sein, wenn der Haufen weg ist. Umsonst wird der Abstellraum ja auch nicht entrümpelt;).

Gruß

Rüdiger

• Sooo, habe gerade eine sms bekommen. Der mini soll erhalten bleiben, sprich er bleibt beim jetzigen besitzer. Schade drum, ich hätte mich auf ein neues projekt gefreut.
    Nungut, nichts desto troz bedanke ich mich bei euch für eure hilfe. :) Ich hoffe ich darf euch mal wieder "belästigen" wenn sowas bei mir ansteht.. ;)

mfg

Nickel

• Schade aber man weiss wofür es gut war.Findest bestimmt auch noch was passendes.Es hat halt nicht sein sollen.Kopf hoch:thumpsup:

Mfg Öli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!