Armaturenbrett für Mittelinstrumente

• Hallo!

Ich habe von meiner Umbauaktion noch ein Armaturenbrett für mittig angeordnete Instrumente übrig. Das Teil ist bereits furniert und wurde von rosynine2 und mir auf der CNC-Fräse bearbeitet. Die Maße für die Instrumente und die Leuchtweitenregulierung sind daher ebenso exakt wie die Spalte für die beiden Handschuhfächer. Da das Furnier noch roh ist, kann jeder selbst entscheiden, wie die Oberfläche werden soll. Beizen, Lackieren, Ölen, je nach Geschmack. Die 2 großen und die 2 kleinen Bohrungen sind für die Standardinstrumente von Smiths, also ca. 104 mm, bzw. 56 mm. Die Instrumente werden leicht versenkt eingebaut, deshalb der helle Rand. Die mittlere Bohrung hat 65 mm, hier gibt es z.B. Smiths Uhren. Damit ihr eine Vorstellung habt, wie das aussehen kann ein Foto von dem Armaturenbrett, dass ich mir gebaut habe. Hier ist ein anderes Furnier verwendet worden, der grundsätzliche Aufbau ist aber identisch. Das Teil ist absolut unverkäuflich!!! Man sollte ein wenig handwerliches Geschick mitbringen, weil z.B. die Scharniere noch eingebaut werden müssen. 2 Knöpfe für die Handschuhfächer habe ich noch liegen, die gibt es dazu, müssen aber noch passend gebeizt oder lackiert werden.
    P.S.: Die etwas dunklen Flecken geben in etwa den Farbton nach dem Lackieren wieder. Das ist Restfeuchte, weil ich zum fotografieren das Furnierpapier abgelöst hatte.

Preisvorstellung: 40,- € plus Versand

Hier könnte eine Signatur stehen. Tut sie auch

• moooin
    uiiih, hatte es ja fertig noch gar nicht gesehen....sieht das cooool aus **freu**. Die Leuchtweitenregulierung passt ja wirklich.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!