4 Runden Nordschleife

• Hallo liebe Minifreunde,

da wir es dieses Jahr nun doch nicht schaffen wie geplant auf den Ring zu fahren, habe ich noch 4 Runden ab zu geben. Gültig bis Ende des Jahres.
    Ich muss nochmal zu haus schaun wie viel die gekostet haben und würde mir dann einen entsprechenden Preis überlegen.
    Solltet ihr natürlich die Preise im Kopf haben^^

Beste Grüße aus Thüringen
    Cheers
    der Keule

PS:
    Sorry wenns hier nicht rein passt - wusste nicht wo ichs sonst rein stellen sollte.

• Rundenkarten bei zugeschneiter Strecke verkaufen:thumpsup::thumpsup::thumpsup:

Genialer Plan......:confused:

Wollte dir nicht zu nahe treten, aber das wird wohl nix.

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• laut website ist die Strecke ja ab 11.12 wieder offen ich vermutete aber mal am 11. steht dann wieder da ist bis dann und dann geschlossen oder wie läuft das Achim?
    Gruß Piet(der sonst Interesse hätte)

..der immer schwarze Hände hat:D

• Die Öffnungszeiten im Netz sind selten aktuell.

Da steht meist ein Fußnote dabei, vonwegen Wetter und Streckenzustand.

Bei Schnee und Eis ist zu, kein Winterdienst oder sowas.

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• hm ok irgendwie schon ein ziemlicher Saftladen...auch was mann so hört / ließt..
    Schade muss ich mir was anderes als Weihnachtsgeschenk überlegen
    warten die einfach bis der Schnee weggetaut ist:confused:

..der immer schwarze Hände hat:D

• Ich war schonmal an Heiligabend an der Strecke, da war aber leider wegen Nebel gesperrt. Bin aber auch schon am 27.12 oder so mit dem Veit dort gewesen. glaube um die 0° und trocken, war spassig. :thumpsup:

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!