lenkrad und bastuck?!?!

• Guten Abned,
    ich suche ein schwarzes lenkrad oder eins mit holz..und eine bastuck anlage..gerne auch gebraucht..da nichmehr so teuer:rolleyes: und schon frei geblasen :p am liebsten 2rohr mittig.
    meldet euch:)
    mfg neuling

[SIGPIC][/SIGPIC]

I LOVE HIM :redface:

• Guten Abned,
    ich suche ein schwarzes lenkrad oder eins mit holz..und eine bastuck anlage..gerne auch gebraucht..da nichmehr so teuer:rolleyes: und schon frei geblasen :p am liebsten 2rohr mittig.
    meldet euch:)
    mfg neuling

Hallo, welche doppelte? Die gerade hervor kommt oder die abgewinkelt nach "oben" geht? Bei der DTM Anlage wär ich vorsichtig(wenn das noch so wie früher ist, da wurde mal ein Min "still gelegt ")

Ansonsten den Tipp: immer mal auf Treffen schauen, da werden auch öfters welche angeboten zu relativ günstigem Preis.

Viel Glück beim Suchen

P-B-M:)

:shaka:

• Bei der DTM Anlage wär ich vorsichtig(wenn das noch so wie früher ist, da wurde mal ein Min "still gelegt ")

Wie muss ich das verstehen?
    Hatte er keine ABE?

Ich fahre nämlich auch die DTM mit roter ABE :cool:

• Bei den roten Papieren handelt es sich um ein TÜV-Gutachten - so eine Anlage muss eingetragen werden ;)

Gruß Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!