Plakate unerreichbar...

• Also, "ein Kumpel von mir" will so ein H&M Poster haben. Überall diese scheiß Vitriene abgetastet, ohne Ergebnis!

Helft dem armen Mann: Wie kommt man ohne den Einsatz von dicken Steinen zum Poster??? Da muss doch irgendwo ein Schloss o.ä. sein!

Danke im Voraus, Martin

• Veit
    ARAL? Meinst du den Mini mit dem riesen Hymer-Mobil dran, der grad die 2000m grenze hochschnauft?

Des hab ich da:D

Meine Freundin will mir das immer abluxen wegen dem Hymer, sie ham doch n CampingLaden:D

Ich hab, nach dem die das plakat dann ausgetauscht haben, den Zuschlag bekomm.
    Also dran bleiben und jeden Tag nachfragen;)

• martin

Gerade kam in SWR3 ein Bericht über Werbeplakate. Dort heisst es, dass in großen Städten immer Dienstags die Plakate gewechselt werden. Einfach den Plakatwechsler abfangen und Plakat mitnehmen. ;)

Oder aber, wie bereits oben erwähnt, bei der jeweiligen Firma anrufen, Lucky Strike hat anscheinend ein extra Hotline dafür eingerichtet. Die Plakate sind zwar kleiner, dafür aber kostenlos.

In Stuttgart gibt extra ein Posterlager, in das Mittwochs alle alten Plakate kommen und abgeholt werden können.

• Da werd ich doch gleich mal hinterher und Kamerad Stein muss auch nicht zum Einsatz kommen...

DANKE

• Ein guter Tip ist auch ein Anruf bei dem Plakatwandaufstellerbüro. In den Meisten Städten müsste das die DSM seín (steht aber auch immer irgendwo, oft in kleine aber mit Telefonnummer).
    Die Verwalten das Verteilen und bei ihnen müssen sich die Plakaterneuerspezialisten die Plakate abholen. Sie bekommen oft einen Plakatüberschuss von 10%. Hab schon öfters dort ein Plakat abgestaupt (habe alle Coca-Cola-Plakate mit den Eisbären). Erfahrungsgemäß sind jedoch, vor allem die schönen H&M plakate ziemlich schnell vergeben.
    Also schnell,schnell:cool: :cool:

In 19 Tagen ist Weihnachten:santa1:

Mach das beste draus!

Wer besorgt mir einen Mini?
    Ich liebe ihn sosehr *fleh*

• Tzzz immer diese Händler die ganz uneigennützig hier Werbung machen .
    Hoffentlich sind deine Plakate besser als deine Website denn die ist ja zum ......... ich sag jetzt lieber nichts :D
    Apropo geht es um original Plakate und net um selbstausgedachte mit einer Mindestabnahem von 50 Stück :)
    Lustig was für alte Themen diese Suchmaschinen immer Ausspucken gell :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!