IMM 2010 - Die DVD

• Die Spielzeit beläuft sich insgesamt übrigens auf über 90 Minuten. Hätte ich nicht gedacht...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• 2x bitte für mich

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Gut, dann kümmere ich mich mal um ein Bestellsystem.

Der "Release-Candidate" liegt vor mir. Noch Feinheiten, das Cover und dann nehme ich demnächst Bestellungen entgegen.

Ich bin ja mal gespannt...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Die Spielzeit beläuft sich insgesamt übrigens auf über 90 Minuten. Hätte ich nicht gedacht...

Gut, dann kümmere ich mich mal um ein Bestellsystem.

Der "Release-Candidate" liegt vor mir. Noch Feinheiten, das Cover und dann nehme ich demnächst Bestellungen entgegen.

Ich bin ja mal gespannt...

sach mal gehts noch?? mach uns den mund nur richtig wässerig. ;)
    wo kann ich bestellen?? bis weihnachten isses nicht mehr lange hin.

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• :D

Bestellungen werden über http://miniyourlife.com entgegengenommen werden. Wie das genau funktioniert gebe ich dann noch bekannt.

Eine Lösung muss ich mir noch bzgl. der Versandkosten ausdenken. Ich muss klären ob ich eine DVD auch per Maxibrief schicken kann. Bei grösseren Mengen mach ich dann ein Paket.

Internationaler Versand ist dann das nächste.

Aber ich bin dran :)

• Ich nehme 6 :)

Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

http://</p><p><br></p><p>http:…ndcountrymanregister.com/

Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte

Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

• So, Bestellsystem ist fast fertig. Ich hoffe, dass es spätestens am Montag verfügbar ist.

Aber: Die Lieferung dauert noch etwas, da die Druckerei etwas Zeit braucht. Falls ihr aber eine wollt wäre es toll wenn ihr so bald wie möglich dann bestellt, so kann ich grössere Mengen bestellen, das macht die Planung für mich leichter.

• ANKÜNDIGUNG
    Die DVD kann ab sofort auf Mini Your Life bestellt werden.

Ablauf ist wie folgt:
    1) Gib die Anzahl der DVDs an
    2) Gib deinen Vor- und Nachnamen sowie die Lieferadresse an
    3) Wähle das Land in das die DVDs geliefert werden sollen
    4) Beantworte bitte die Captcha-Frage (SPAM, sorry)
    5) Klicke auf "Bestellen"

Wenn alles gut gegangen ist, wirst du auf die Startseite von Mini Your Life weitergeleitet und eine Erfolgsmeldung wird am unteren Bildschirmrand angezeigt. Bei Fehlern bleibt das Formular sichtbar.

Anschliessend überprüfe bitte dein Email-Postfach (auch SPAM-Verzeichnis) und kontrolliere die Angaben darin. Sollten Fehler enthalten sein bitte einfach auf die Email antworten, dann sind deine Bestelldaten enthalten und ich finde leichter heraus von welcher Bestellung die Rede ist.

Solltet ihr Probleme haben, stehe ich euch wie immer gerne zur Verfügung! Bitte schreibt einfach eine Email oder eine PN hier übers Forum!

Hinweis: Es werden nur bezahlte Bestellungen bearbeitet. Die DVDs werden ausgeliefert, sobald ich sie von der Bäckerei erhalten habe, das wird noch ein paar Tage dauern.

Warum kann man sie dann schon bestellen wenn sie noch nicht geliefert wird? - Ich möchte etwas abschätzen können wie gross die Nachfrage ist, sodass ich sinnvolle Chargen bestellen kann, ich gleichzeitig aber nicht auf 1000 DVDs sitzen bleibe. Sollte euch das nicht recht sein, dann bestellt einfach sobald die DVDs da sind, aber wenn sie weg sind, sind sie weg. Ich werde dann zwar wieder produzieren lassen, aber nicht wegen 10 DVDs. Ich bitte dafür um Verständnis.

*** "Bestellungen" in diesem Thread sind KEINE Bestellungen/Reservierungen *** Bitte bestellt regulär über die angegebene Webseite!

Schönen Abend,
    Benedikt

• bestellt und bezahlt :D

gruß nico

"... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

• bestellt und bezahlt

You're only supposed to blow the bloody doors off!
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• bestellt und bezahlt!

Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

http://</p><p><br></p><p>http:…ndcountrymanregister.com/

Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte

Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

• Danke für die zahlreichen Bestellungen und schnellen Zahlungen.

Die erste Charge ist fast weg. Wer noch eine vor Weihnachten haben will, sollte schnell bestellen, dann kann ich noch ohne Aufpreis die Lieferung erhöhen.

Ansonsten sind sie dann bald weg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!