-
-
altagswagen
mindestens viermal in der Woche fahre ich ca. 70 Kilometer mit dem Wagen.
Kilometerleistung letztes Jahr lag bei fast 20.000 km.Wenn mal was kaputt ist, und der Mini länger steht, hab ich das glück, dass ich mal auf den Wagen meiner Eltern zurückgreifen kann.
-
Seit 2 wochen Zweitwagen,so braucht der Mini nicht mehr bei schlechten wetter herhalten.Solange die strassen aber im Winter trocken sind,werde ich den Mini aber immer mal wieder fahren.Als alltagsauto habe ich mir einen alten Twingo gekauft,war spottbillig und super in schuss.
Gruß Marcus
-
Zwei Fahrzeuge für Alltagsbetrieb im Familienbesitz.
Dazu:
Ein Mini
Ein Mini Kombi
Ein anderer Engländer(insgesamt 810PS)
-
Mini erstes Auto aber jetzt darf ein alter Polo den Witterungen trotzen.
Min ist für sowas irgendwie nicht gemacht.
Das ganze Chrom ist nach einem Winter hin, vorallem an den Kunststoffteilen. -
Zweitwagen meiner Eltern aber nach der Restauration in diesem Winter wirds zu meinem 18. Geburtstag mein Auto. Aber keine Sorge ich geh vernünftig damit um und dann wirds auch größter Konkurrent für meinen Onkel. Corvette Stingray mit über 6Litern Hubraum V8 natürlich und Sidepipes und und und. Aber ich glaub das sollte für meinen Mini kein Problem sein
-
Erstwagen! Der kleine steht immer an erster Stelle, darf aber nur bei Sonnenschein raus. Im Winter wird er nicht gefahren, habe selbst gesehen, was Salz ausrichten kann. Dazu ist er mir dann zu Schade. Ein Mini ist auch durchaus Langstrecken geeignet. (nur mein Körper nicht :D)
-
3. Und 4. Wagen!
-
mal andere frage:
gibts hier jemand der ein MINI als einziges auto hat??und an die anderen:
was habt ihr für andere autos noch?? -
Alltag: Mini
Alltag2: Mini
Schönwetter: Mini -
Ja, mein SPi ist eigentlich fast mein einziges Auto .. der andere muss erst zusammengesteckt werden.
Bevor es den anderen gab, war der SPi ganz allein der Alltagswagen, Sommer wie Winter, was anderes hab ich nicht.
Der SPi führt mich auch täglich zur Arbeit und samt Werkzeug und teils Material fleißig von einer Baustelle zur Nächsten. -
und an die anderen:
was habt ihr für andere autos noch??Golf 3 Gti und T4 Multivan
-
und an die anderen:
was habt ihr für andere autos noch?? -
was habt ihr für andere autos noch??
Vectra C Caravan
Audi 80 (B4) Quattro Avantund einen Haufen Projekte
-
Mein Mini ist unser Drittwagen als Spass für mich ....
Erstfahrzeug Ford SMax Zweitwagen Golf Cabrio --- Viertfahrzeug Firmenwagen Ford Focus -
Alltag - Toyota Yaris
Sommer - Super Seven
Zwischendurch - Mini, Sommer/Winter, aber nur wenns trocken ist und kein Salz in der Nähe ist -
Ich fahr nen E39 Touring, und mit dem Mini fang ich grad erst an. Hab mir n abgebrochenes Projekt zum 30. geschenkt, und hätt den gern bis April nächsten Jahres auf der Strasse
Mittlerweile habe ich zwei Minis im Kopf, die ich gern bauen würde, mal sehen, wohin meine neue Sucht mich führt!
-
Ich hab da noch einen 1er BMW einen Firmen Focus und im Sommer zusätzlich noch einen Fiat Ducato Womo - ach ja - irgentwo in der Garage steht auch noch ein Moppet was ich aber eigentlich nur alle zwei Jahre zum TÜV fahre
-
Mini als Alltagswagen.
Im Winter wird mein /8 gemacht, dann wird wohl wieder mehr Benz gefahren.Grüße Frank
-
Zitat
Zitat von Luckybamboo94 Beitrag anzeigen
und an die anderen:
was habt ihr für andere autos noch??
zählen auch KFZ die man zur Verfügung hat? Wenn ja, dann:
und:
und, momentan aber im laaangen überbrückungsschlaf noch sowas
Dann noch ne 125er Rebel, CMX 450 und dann ne VF750c
Also genug
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!