wollte nur mal so fragen,
-
-
Der Mini ist bei uns das dritt Fahrzeug und "Papas" Spielzeug
-
Erst und Zweitwagen.
-
zweitwagen
das MINI baby muß geschont werden :thumpsup: -
Drittwagen - dürften dieses Jahr effektiv 7 Tage gewesen sein an denen der wirklich bewegt wurde
Mal war es zu kalt, dann zu heiß, dann hat es geregnet und die restliche Zeit hatte ich keine Zeit oder keine Lust...Als Erstwagen wollte ich keinen Mini mehr haben. Wenn man Tagtäglich darauf angewiesen ist, dann ist mir der kleine Engländer doch zu unpraktisch. Für's Spaß haben am Wochenende, Treffen oder die Feierabendausfahrt dagegen nur durch weniges zu ersetzen.
dietmar
-
Drittwagen in der Rangfolge neben dem Moped.
Beim Spaßfaktor natürlich die Nummer Eins!
-
Dritt und Viertwagen, vor dem anderen Spielzeug (Mopete)
(Oder auch jeweils Zweitwagen):)Woody78 hat recht, der Spaßfaktor liegt auf jeden Fall höher bei den Mini's!
-
Sommer: Erstwagen
Winter: Schlafwagen -
einzigstes Auto nich:D aber wenn es net Schneit Regnet oder so Fahr ich wenn er Fährt immer Mini Passt alles rein m.e. sogar en Rasenmäher wenn man den Sitz rausnimmt mit 2 Schräubche ne...und mit dem Richtigen sitz und wenn die Technik bissel gemacht ist auch Langsteckentauglich:thumpsup: wenn Winter ist wird aber natürlich Hecktriebler gefahren:)
-
Wenn denn richtig!
Alltags-Auto und froh wenn er diese Woche TÜV bekommt.. -
3.Fahrzeug, 2.Fahrzeug hat bei mir nur 2 Räder und Erstfharzeug hat gigantische 14 Räder:D
-
... und Erstfharzeug hat gigantische 14 Räder:D
Äh, Panzer?
Unser Mini ist zwar Zeitfahrzeug, wurde aber diesen Sommer fast durchgehend als Daily Driver eingesetzt.
Grüße,
Andreas -
Moin,
siehe unten...
Gruß
Uhli -
-
Der eine ist Sommer-Alltagsauto (April bis Oktober),
der Zweite wird Zweit- bzw. Drittfahrzeug;) -
Zweit- oder eher Wochenendwagen.
-
2.Fahrzeug :thumpsup:
-
-
Wenn denn richtig!
Alltags-Auto und froh wenn er diese Woche TÜV bekommt..geht mir ganz genau so :D....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!