Baujahr: 28.09.1977
Modell / Sondermodell: IMA Kombi
Laufleistung km:ca. 80.000,-
TÜV / AU:10.2011
Motor / PS:63
Farbe:grün
Beschreibung:Wurde vor zirka fünf Jahren in Portugal neu lackiert. Da auf den Türen und der Heckklappe daumendick die Spachtelmasse war, haben sich im Lack Risse gebildet. Darum habe ich diese Teil bis auf das Blech abgeschliffen und mit einem Epoxydgrundierer neu grundiert. Die Teile sind jetzt lackierfertig. Der Wagen ist jetzt Rostfrei. Es muss jedoch auch rund um den Tankstutzen und an den üblichen Stellen am Kotflügel neu lackiert werden. Der Wagen hat vor einem Jahr eine überholte 7,5 Zoll Scheibenbremsanlage mit neuen Scheiden bekommen. Dabei wurden die Bremskolben gegen Edelstahlkolben getauscht und die komplette Radaufhängung überholt.
Fächerkrümmer und ein 1300 Motor wurden ebenfalls verbaut. Ich gebe einen zweiten Rumpfmotor mit Getriebe dazu. Als sitze können entweder die original IMA Sitze oder aus dem 35 Jahre Sondermodell in schwarzem Leder verbaut werden. Einen Schnauzbart plus grßem Sonnendach hat das Fahrzeug auch. Das Ideale Projekt um sich im Winter nicht zu langweilen. Mir fehlt einfach die Zeit da ich noch zwei andere Projekte in der Garage habe. Und hier ist der Wagen in den letzten zwei Jahren nur 1.000 km gefahren worden.
Mängel / Rost:
Standort PLZ:50996 Köln
Preisvorstellung:6.500
Kontaktinfos:0171-48 01 510
Bilder:Kann ich gerne mailen