Brauche Rat bei lautsprecherwahl

• Hey ich will in meinen mini ein 3 wege system reinsetzten.

Hab für die bässe schon die RAPTOR-6 unter der rücksitzbank im kopf, hab auch schon nen McFun red amp K4 mit max 880 W hier rumliegen... radio jedoch noch nich. Brauche nun noch mittel- und hochtöner. Ich stehe auf qualitativ hochwertigen klang und schrebbeln find ich kacke ;D. Die MT sollen inne hutablage und die HT auf das Amaturenbrett.

So also was sind gute und nicht zu teure MT und HT?
    Freue mich auf eure Empfehlungen ;)

Mfg Benni

• Hab schon seit ich Mini fahre Jbl und Magnat verbaut klasse Preis-/Leistungsverhältnis! Infinity Kappa hatte ich auch schon verbaut aber die gingen bei meinem Unfall zu bruch waren nicht allzulange verbaut deswegen kann ich zu diesen keine angaben zur Haltbarkeit machen.:DIn einem Winterauto hatte ich Sony X-Plöd drinne aber die waren nach 2 Wintern durch haben sich die Anschlüsse verabschiedet.In meinem Alfa waren Pioneer auf der Hutablage montiert da haben sich nach 8 Jahren die Membranen in Wohlgefallen aufgelöst kann man aber verzeihen warn ja schon recht alt zudem waren die schon drin als ich das Auto gekauft habe könnten also auch gebraucht reingekommen sein.

Mfg Öli:thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!