• hallo!!

ich suche mom noch ein muskisystem, dass in die heckablage eines minis passt aber da mein kleiner bis montag in der werke ist, die versteigerung eines systems das warscheinlich rein passt bei ebay aber schon morgen ausläuft, müsste ich bitte mal die maße der heckablage haben!! Bitte :) !!!
    (ich habe übrigens ein 3 wege system namens RS6 im auge)

tschüss! :santa3:

mein mini is kaputt´ :(

• Das RS6 System ist von Canton und hat 2 "25iger" Bässe, die passen nicht in die Ablage vom Mini. Einen kriegst du vielleicht noch inder Mitte plaziert, aber 2 gehen nicht.
    Ich schlage vor, du nimmst ein gutes 16er System und einen Guten Sub für den Kofferraum. Glaub mir das wird besser klingen.
    Hatte das RS6 mal in einem Wagen eingebaut, ist so ein Superding, aber mit einem sub kommst du noch tiefer runter, und in Kombination mit Sub eignet sich das RS6 nicht mehr da zu grosse Tieftöner.
    Da sind 16er die beste Lösung.

• hmm ok! aber wa sist denn ein 16ner system? (ich noob :D ) einfach nur ein boxensystem, wo die boxen 16cm durchmesser haben? kannst du da eins bempfehlen? Am besten 2 oder 3 wege?!

cu :santa4:

mein mini is kaputt´ :(

• Empfehlen koennte man viele, aber bleiben wir mal bei Canton, da gibt es das Pullmann CS 2.16 Set, das reicht aus.
    Andererseits empfehle ich dir mal die Zeitschrift Auto-Hifi oder eine aehnliche, da stehen Listen drin wo du dann vergleichen kannst.
    Nur lass dich da nicht von den Listenpreisen irren, beim guten Haendler gibt es die immer wesentlich billiger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!