LP 918 und neues Wurzelholzarmaturenbrett Mitteltacho

• ... abzugeben!!!
    Felgen hab ich im Januar hier im guten Zustand mit Chromkappen gekauft von iniM für 220 Euro, die möcht ich wiederhaben. Hab die Rädchen nicht benutzten können.
    Das Armaturenbrett ist "new old stock", war noch nie verbaut und ist somit eigentlich neu/ neuwertig. Allerdings gibt es miniminimalste Druckstellen vom Lagern, deshalb Preiswert für 180 Euro abzugeben.
    Beides lagert in Münster
    Bei Interesse 0177/ 7469676
    L.G.,
    Alex

• Die Druckstellen sind minimal und lassen sich nicht nur auf einem Photo nicht darstellen sondern sind auch mit dem bloßen Auge (gesund) nur auf 5 cm Entfernung gegen das Licht zu erahnen. Wirklich neuwertig und besonders schön, da besonders gleichmäßig gemasert und besonders dunkel...:)

• Ich versuchs!
    Kann aber etwas dauern...

Servus,

vielleicht hilfts ja..............
    http://www.mini-forum.de/teile…unlop-lp-918-a-56927.html

Zumindest bei den schönen Felgen, hatte ich mir auch seinerzeit angeschaut;).

Gruß

Rüdiger

• Sind reifen mit drauf?
    Wenn nicht auch egal hätte trotzdem Interesse!
    ...also an den Felgen mit kappen!
    Bankverbindung bitte an mich!
    Gruß manu

• ...für den Link an miniratz!!!
    Hilft bestimmt.
    Die Felgen sind kein Nachbau ( gibt es überhaupt Nachbauten?) und sie sind ohne Reifen, nur Felgen mit Kappen.
    Kleiner Haken:
    Ich kann sie momentan nicht gut versenden, müssten abgeholt werden, da auf dem Fahrrad schlecht zu transportieren (2Monate keinen Lappen, meinem Cooper S seio dank, ist man auch im hohen Alter von 39 nicht vor gefeit:rolleyes:;) ).

• Moin!
    Hermes holt auch zum Versand!
    Gruß Manu!
    Ps ich weis schon wie die Dinger aussehen!
    Wollte aber gern Bilder von deinen haben!
    Also wär toll wenn du mir welche per mail schickst!

• Ps ich weis schon wie die Dinger aussehen!

Ein Dankeschön wäre trotzdem nett gewesen da einige andere leider nicht wissen wie eine 918 ausschaut.
    So eine saublöde Bemerkung kannst du behalten, ich kann’s auch seinlassen

Mathias

• Ein Dankeschön wäre trotzdem nett gewesen da einige andere leider nicht wissen wie eine 918 ausschaut.
    So eine saublöde Bemerkung kannst du behalten, ich kann’s auch seinlassen

Mathias

Jetzt mach aber mal langsam!!!!
    Ich hab nur geschrieben, dass ich weis wie die Dinger aussehen!
    Ich dachte das ist hier ein Verkaufs topic!
    Wenn die anderen allgemeine Bilder der Felgen sehen wollen gibt's die Bilder doch unter Fahrwerk!
    Also bleib mal ganz ruhig!!
    Meiner Meinung nach ist nur deine Reaktion saublöd!

• ...und nichts für ungut!
    Der alex hat mir grad geschrieben, dass wohl ein Teil der Bilder die du eingestellt hast seine Felgen sind!
    Wenn du das dazu geschrieben hättest wär dieses Missverständnis bestimmt nicht entstanden und du hättest ein danke von mir gehört!
    Also noch ein schönes Wochenende!
    Gruß manu

• Nee nee,
    das sind ganz klar nicht!!! meine Felgen!
    Meine Felge ist nur auf dem Bild zu sehen, welches miniratz mit link eingestellt hat. Meine Felgen sind silber!!! und sehen gut aus, mit guten Chromkappen!!!;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!