Motorüberholung anstehend!!!

• Hallo,

kann mir jemand vielleicht eine Werkstattempfehlung für Berlin geben?

Bin dringend auf der Suche nach einem Schrauber für meinen Neuerwerb an dem das ein oder andere gemacht werden muss! Sollte in Sachen Preis/Leistung stimmen versteht sich ;)

Nehme auch gerne Anti-Empfehlungen entgegen.

Gruß

Brams

• vielleicht habe ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt.

mir geht es vor allem darum, wen ihr mir empfehlen könnt.

danke schon mal.

gruß

• Hallo Brams,

War in Berlin bis jetzt nur in der Mini-Manufaktur gewesen, hab aber bis dahin absolut keinen Grund, irgendwo anders hinzufahren. Schöne Werkstatt, niedrige Preise und Netti, der Inhaber, ist echt 'ne dufte Type.

Würde ich auf jeden Fall empfehlen wollen.

Gruß,

Roland

• also ich kann die Mini_Manufaktur und Netti als Werkstattman auch nur empfehlen,
    die Frage ist nur was willst Du mit dem Motor machen, " nur" revidieren,
    oder gleich noch tunen ?
    Und isset ein Vergaser oder schon ein Injected Gerät ? Füll dochmal dein Profil ein wenig aus, ist auch für zukünftige Fragen, die sicherlich noch kommen werden, sinnvoll.;)

Mit Tuning bei Vergasern kennt sich Netti schon sehr gut aus, bei den I´s ? Müsstest Ihn selbst mal fragen,
    030-39932384
    Sonst kann ich, allerdings auch nur vom Hörensagen weitergeben, dass die vom Mini-Center wenn es um more Power geht auch kompetent sein sollen.
    Für die normalen Arbeiten würde ich, wie gesagt immer zu Netti gehen.
    ...und nein, ich bekomme keine Provision für Empfehlungen...:rolleyes:

Grüße aus Tempehof,
    dee

---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!