Hi alle,
hat von euch schon mal einer einen Motor von http://die-werk-statt.de/verzeich.html gehabt, oder zumindest was davon ghört? Sind die Motoren Empfehlenswert, und was haltet ihr von dem Kompressor kit das sie noch anbieten.
Was haltet ihr von dem Motor?
-
-
Ich glaub so wird das nix.
Du solltest deine Frage etwas konkreter stellen wenn du eine Sinnvolle Antwort erwartest.
Keiner hat Lust sich durch etliche E.bay Seiten zu klicken und weiß am Ende doch nicht was du meinst.
Gruß Altöli
-
Ich glaub so wird das nix.
Du solltest deine Frage etwas konkreter stellen wenn du eine Sinnvolle Antwort erwartest.
Keiner hat Lust sich durch etliche E.bay Seiten zu klicken und weiß am Ende doch nicht was du meinst.
Gruß Altöli
... dazu muss er auf das gezeigte Bild auf der Homepage von diesem Anbieter und dann rechte Maustaste => Eigenschaften
Geht es um diesen Kit? ...
Wenn ja, dann Suchfunktion bemühen, wurde erst diese Tage diskutiert
-
Servus Flitzi !!
Genau nach den Kits habe ich erst gefragt.
Schau mal in der Rubrik @ebay....
Bissl Antworten hab ich bekommen, aber keine Erfahrungsberichte... -
den Michael könnte man ja auch direkt anrufen
Andy
-
Klar kann man das, nur hat das mit ner neutralen Erfahrung relativ wenig zu tun, oder !?
-
Hab mich mal kurz reingeklickt und bin bei "Hauptlager kreuzgebohrt" auch schon wieder ausgestiegen. Völliger Blödsinn.
Man sollte von der Sache schon Ahnung haben und wissen was man verkauft.Angeboten werden hier importierte Motor-Kits aus England. Ob da z.B. die Grundbohrung stimmt, oder die Kurbelwelle an allen Zapfen maßhaltig ist, oder das axial Spiel stimmt, oder korrekt gewuchtet ist, oder die Lagerspiele stimmen, weiß man hoffentlich frühestens beim Zusammenbau oder spätestens wenn es zu spät ist.
Bis später...
Faxe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!