scheiss wetter

  • ich bekomme bald die krise!

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • immer schön ruhig!:D


    trink ein paar bier und lass es dir gut gehen! oder du gehst raus in die kälte und versuchst es mit reichlich glühwein dann ist dir morgen das wetter egal weil du kopfschmerzen hast und eh nicht raus willst!!:santa1: :santa1:


    viel spaß!


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Ich finds auch ******** besonders wenn einem bei regen des Auto voll-läuft und nicht mehr abläuft.......


    Naja, heute ist nen toller Montag und es ist keine Besserung in Sicht.
    Da heisst es mal wieder Woche Überleben


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • wieso?


    ich dachte es läuft ab!???


    also erzähl hier keine märchen!!!!!

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Vorhin stands schon wieder, halt in den Ecken nicht so schlimm wie freitag aber irgendwie nervend.

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • dann bohren wir noch ein paar löcher!


    kein problem!

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • ne des machen wir nicht
    wir suchen vielleicht nach der Ursache du schlauli

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • löcher bohren....oder tiere einsetzen...

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Sebbo


    das ist ja eine geile idee!


    kennt jemand einen mini mit aquarium?
    also ich kenne einen!! man hat zwar nasse füsse aber wenn man kurven fährt hört es sich echt geil an wenn das wasser von der einen zur anderen seite schwappt!!!! und wenn dein mini nicht durchgerostet ist, dann läuft das wasser auch nicht ab!!


    das wäre mal ein etwas anderes tuning!!!
    ein paar goldfische reingesetzt und fertig!


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Ja, klar super lustig......


    Du hast ja dann nicht anschliessend den ganzen Tag nasse Füsse nur weil du mit deinem Auto mal irgendwo hinfährst...


    Macht euch nur alle lustig, ich find´s echt ******** und langsam gehts mir richtig auf die Nerven.
    Macht keinen Spass mehr.


    Naja, mal Daddy fragen vielleicht räumt er wenigstens mal netterweise die Garage damit der Kleine trocken über Nacht steht....


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Kleiner Tip an Tonia:


    Ich leg unter die Dämmmatte vom Fußraum immer zeitungen aufs Blech..und wenn die vollgesaugt ist, dann kriegt der kleine halt 'ne neue Ausgabe - so bleibt er auch gleich auf dem laufenden...:rolleyes:


    In meinen Ex-Auto hab ich mal über'n Sommer Pilze gezüchtet. Der war auch etwas Undicht und war dann paar Monate abgemeldet und da sind wirklich Pilze gespriesst. :eek:


    So kanns gehen.


    Ciao


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ja, hab ich auch schon dran gedacht, aber die ganze zeit ists halt so geschwommen dass die zeitung auch wirklich unnütz war.
    Naja, ich werde heute meinen Teppich hinten noch rausschneiden,. (mein Dad hat meinen Sportsitz leider AUF meinen Teppich hinten geschraubt)


    Naja, und dann hoffe ich das ich die Feuchtigkeit bisschen rauskriege, die Scheiben laufen an des ist echt nicht mehr schön.


    Naja, ich krieg den kleinen schon irgendwie hin.


    Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Schonmal dran gedacht, die Fenster während der Schlechtwetterperiode hochzukurbeln und auch nicht immer mit offener Türe zu fahren? :rolleyes:
    Ne, ich weiß. Ist kein Spaß mit dem vielen Wasser.


    ciao


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • meine süße!!!!


    bitte nicht rausschneiden!!!!!!!


    dann isser doch kaputt!!!

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!