• So morgen bin ich aus Berlin wieder da und dann wird der kleine auch schon geholt.
    Montag nehm ich mir schulfrei dann muss ich nur Mittwoch zur Schule Zeugnis holen und dann sind Ferien also wenn jemand mal bock hat zu gucken oder evtl zu helfen kann sich gerne bei mir melden. Wär geil. Hab Rahmen etc ja schon fertig deswegen nicht und n paar Minis aufm Hof ist immer geil :)

• sieht doch gut aus
    und wenn du es schaffst kannst du ja nächstes wochenende mal rumkommen

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Sach mal Twister is dat RAL 1013?
    Dann sieht der ja fast aus wie meiner, mal dir jetzt bitte keine Flagge aufs Dach....

ps. bin nur neidisch auf deine Profilackierung.

kommste zum Bergrennen?

Viel Spass mit dem Schmuckstück

Andreas

• das ist old english white. genaue bezeichnung weiß ich nicht. also wir haben den lackierer gesagt dass wir das in der farbe haben wollen und er hat gesagt, dass es das so als farbe gab.
    zum bergrennen komm ich sicher. wenn ich das nicht schaff dreh ich durch.
    du warst nicht rein zufällig letzten irgendwo hier in twist oder so?

• Ich glaube ich war noch nie in Twist, bin aber letztens hinter Osnabrück rumgekurvt, wenn da zufällig Twist war...:D

Ich wollte auch old english white, mit nem spielzeugauto in den laden, an die dosen gehalten, war ca. ral 1013.:thumpsup:
    Ich nehme das nicht so genau, ist ja mein bastelmini und kein showcar.
    Muss auf 5m gut aussehen und mich jeden tag zur arbeit bringen. auch im winter (heul)

na denn, man sieht sich, habe deinen aufbau verfolgt und denke mal ist ein topauto rausgekommen.:thumpsup:

bis dann Andreas

• liegt dran was du unter "hinter verstehtst" :D ist schon n gutes stück. n guter freund von mir hat hier einen gesehen in oew mit ner flagge oben drauf konnte aber leider das nummernschild nicht erkennen.
    hast auch den inno-cooper mit schwarzen dach als spielzeugauto? :D
    ja das auto ist echt top wenn er dann tüv hat. nur die felgen gefallen mir nicht. der lack ist aufgerissen weil ist nur schlechte hoflackierung aber das kommt noch.
    die wollte der lackierer mit lackieren aaaber das wär zu teuer geworden.
    naja er macht wenigstens nacharbeiten umsonst. also kleine macken weg etc. der will das noch vernünftiger haben als wir :D

• Bin zu dumm dafür gugst du bei den Monstern Beitrag 877
    da sind nicht nur die Felgen Garagenlack.

Als nächsten gibts nen Maifair Sport Bj 83 10" mit Trommelbremsen
    (Geragen)Grundierung ist schon drauf. Lack wird Schwarz

Bleibt im Originalzustand (H-Kenzeichen in Sichtweite)

na denn viel Spass beim Schrauben

Andreas

• Desshalb minimonster seite 88 beitrag 887.:thumpsup:
    Die anderen Bilder haben sich schon in Luft augelöst:headshk:

Wenn du weiter im Forum abhängst wirste nie fertig...;)

Ich hab ne Ausrede, die Grundierung muss trocknen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!