...gammelt munter drunter
85er "sport mayfair"
-
-
auch nach ner ktl?
-
auch nach ner ktl?
müsstest wieder blank machen zum schweißen...
-
war ja noch nicht da
-
war ja noch nicht da
Hmm gute frage aber läuft das da rein? Wenn nicht wärs ärgerlich...;)
-
ja stimmt. also sein lassen
wünscht mir glück dass alles passt. morgen und samstag werden fahrwerk verbreiterungen und türen probehalber festgeschraubt und geguckt ob das alles so gut aussieht und passt -
Ihr macht das schon!:thumpsup: Bisher hat doch auch alles geklappt!;)
-
naja abgesehen vom kühlergrill den ich mal ordentlich gegen die wand werfen musste bis er gepasst hat
samstag abend gibts neue fotos. -
naja abgesehen vom kühlergrill den ich mal ordentlich gegen die wand werfen musste bis er gepasst hat
samstag abend gibts neue fotos.Da bin ich schon sehr gespannt drauf!:thumpsup::D
-
Owatrol CIP durchkricht alles:p
-
ich häng ein wenig mit den fotos hinterher aber heute gings zum lackierer nachdem ich den kleinen samstag von der ktl geholt hab
6 wochen darf ich ihn wieder abholen dann strahlt er in schönem old english white -
Der wird ja klasse!:thumpsup: Drück dir ganz fest die Daumen daß du dein Baby bald wieder bekommst!;) Was machst denn in der Zwischenzeit? Motor/Getriebe, Achsen etc. überholen?
-
fahrwerk ist ja komplett fertig. kabelbaum ist jetzt erstmal dran und dann motor. bin noch am überlegen ob ich ihn nicht doch noch lackier. würde sich wohl lohnen glaube ich vor allem weils noch so lange dauert bis ich den kleinen wieder hab.
-
Da er sowiso ausgebaut ist würde ich Nägel mit Köpfen machen! Lackier das ding sonst ärgerst dich hinterher!:thumpsup:
Mfg Öli -
sieht bis jetzt ja sehr gut aus
auch die sache mit der ktl
melde dich mal wenn der von der lackiererei zurückkommt
dann kommen wir mal rum -
mach ich. ist aber erst ende juni, anfang juli aber dann schreib ich direkt mal hier rein. hab dann zum glpck sommerferien also jeden tag 10 stunden arbeiten dann isser schnell fertig
-
Jo und schick ma Bilder für die HP :p
Mfg Öli:thumpsup:
-
achja da war was. kann ich dir aber erst nachher schicken muss jetzt erst bisschen lkw waschen und ine werkstatt helfen (irgendwo muss das geld her kommen ) heute abend mach ich dann noch einiges denk ich und dann gibts fotos
-
Don´t Panic arbeite bis 23 H:thumpsup:
-
ich häng mal wieder hinterher -.-'
naja das meiste ist geschafft. still to do:
-alu am motor polieren
-chromteile polieren
-ventile einstellen etc
-steuerkettendeckel, wapu und kühler wieder dran schrauben
-kabelbaum wieder neu isolieren und paar neue stecker anlöten
-eine felge muss noch lackiert werden
-die guten gruppe 2 lackieren und die löcher bohren
-auf die letzte bestellung warten
-Edit: neues radio kaufen. jmd erfahrung mit dem telefunken classic? gefällt mir vom design und ich nicht all zu teuer. wie siehts verarbeitungs und klangtechnisch aus?
und zu guter letzt: auf die lackierte karosserie warten und teile anschraubenhab sogar fotos (öli darfst dir die fotos nehmen die du willst )
hat sich gelohnt
na wer ist die schönste?
mein "arbeitsplatz"
bisschen muss noch dran -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!