wer kann mir sagen auf welchen Modellen die Nr.6 original verbaut war
Danke
Andy
Danke
Andy
Danke
Andy
Das "whirrling L" stammt aus der Zeit, als der Mini unter "Britisch Elend" (Leyland) Regie gebaut wurde.
`76 -`79
Zu finden auf:
- Mini 850
- Mini City (850)
- Mini 850 Super De Luxe
- Mini 1000
- Mini 1000 Super
Ob das Logo auch auf Van und Pick-Up drauf war, bin ich nicht sicher
Ich hatte selbst einen Mini 1000 mit EZ 03/80, der auch noch dieses Logo auf der Haube hatte. Vermutlich wurde er aber auch noch `79 "zusammengetackert" und hat `ne Weile bis zur Zulassung rumgestanden
Gruß, Diddi
und was steckt dahinter, daß die Innos das selbe Zeichen beinhalten?
Bei meinem Inno ist die Nr.6, das eigentlich falsche Haubenemblem, montiert. Anfangs dachte ich sogar, es könnte original sein, wegen der Ähnlichkeit.
Andy
und was steckt dahinter, daß die Innos das selbe Zeichen beinhalten?
Bei meinem Inno ist die Nr.6, das eigentlich falsche Haubenemblem, montiert. Anfangs dachte ich sogar, es könnte original sein, wegen der Ähnlichkeit.
Andy
Bei den Innos steht noch Innocenti drunter
Innocenti hat in Lizenz von Leyland gebaut, daher das Symbol. (So glaube ich zumindest...)
ja ich weiß mittlerweile wie das Originale aussieht und habe mir auch schon eines besorgt.
das Bild ist aus einer aktuellen Auktion aus der Bucht, sieht aber irgendwie schlecht aus, wie nachgebastelt ...
ZitatInnocenti hat in Lizenz von Leyland gebaut, daher das Symbol.
das wäre eine nachvollziehbare Erklärung :thumpsup: vielleicht kann das noch jemand bestätigen!?
Andy
die Enbleme aus GB sind bekannt für miese Qualität
minicooper49
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!