Mini-Teilemarkt Süd-West, April 2011

  • Ich fand´s auch nicht schlecht.
    Leider ging bei umsatztechnisch nicht viel.
    Dachte schon, dass 13zöller verkaufbar gewesen wären.
    Aber egal, bringe sie nächstes Jahr wieder mit - lach.


    War echt nett, wieder mal viele alten Gesichter zu seh´n.
    (Auf eins hätte ich allerdings verzichten können!!!! Insider)


    Man sieht sich auf den nächsten Treffen...

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • menno...wär auch sooo gerne dabei gewesen...


    Aber du hast ja Deinen König! :D A bissi was is ja doch gegangen! :thumpsup:


    P.S. wenn jemand mein rotes Shirt/Fahne auf der Autobahn findet, . . . kann es behalten! :D (zuviel Leistung :eek:)

  • Auch von uns ein grosses Lob fuer eine gelungene Veranstaltung!
    Bei so vielen netten Verkaeufern und Kaeufern sollte eigentlich jeder zufrieden sein.
    Verpflegung war super, das Wetter war auch toll und viele Minis durften ihre erste grosse Ausfahrt fuer dieses Jahr machen. Viele schoene Fotos gibt es bald auf unserer HP.


    Boerni & Moni
    die sich noch auf viele schoene Treffen dieses Jahr freuen und morgen schon eine Mini Rally mitfahren ....

  • Aber du hast ja Deinen König! :D A bissi was is ja doch gegangen! :thumpsup:


    P.S. wenn jemand mein rotes Shirt/Fahne auf der Autobahn findet, . . . kann es behalten! :D (zuviel Leistung :eek:)


    Wer hätte das gedacht, daß das net lange hält?:D:thumpsup:
    War echt klasse Euch Bodenseeler mal Live zu erleben!:thumpsup:
    So nun noch ein großes lob und Danke an die Veranstalter war echt klasse!:thumpsup::thumpsup:


    Mfg Öli

  • fand die Veranstaltung auch echt klasse :thumpsup:


    umsatztechnisch war die Kasse vorher aber irgendwie voller :confused: , komisch ...
    hab was verkaufen können und hab auch was gefunden, so solls ja auch sein ...


    war für mich eine sehr informative Veranstaltung und mit vielen neuen netten Bekanntschaften, hoffe das Event gibts wieder, würde mich sehr freuen


    wenn man jetzt nur noch die Gesicher den Namen zuordnen könnte ...


    in diesem Sinne ein großes Dankeschön an diejenigen die das Event organisiert und uns allen ermöglcht haben :thumpsup::thumpsup::thumpsup:



    Andy

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • Wer hätte das gedacht, daß das net lange hält?:D:thumpsup:
    Mfg Öli


    Also hinzu hats komplett gehalten, aber zurück hab ich halt mal kurz die 140 geknackt. Und da hats das wohl gerissen. :eek:


    Dem Daniel und seinem gesamten Team ein großes Lob und vielen Dank.
    Denke, das kann sich zu einer regelmäßigen Veranstaltung entwickeln. Vllt. dann auch mit noch mehr schweizer und französischer Beteiligung.


    Gruß
    MarCus


    P.S. Hoffe, du bist mit Deinem Schäpple zufrieden! :thumpsup:


  • Klar natürlich!:thumpsup: Habt mich ja auch kaum überreden müssen oder?:D:D
    Bin echt froh darüber!

  • Also wir fanden das war ein toller Tag!


    Die Anfahrt durch den Blackforest war allein schon klasse! :)


    Dann wieder Leute getroffen, die zu treffen wert sind! :D und neue dazu kennengelernt!!


    Fast alle Teile bekommen die gebraucht wurden, und ein paar mehr, inclusive Tips zur Verarbeitung ( gell, Biz)


    Super organisiert und durchgeführt! :thumpsup:


    Alles in allem also eine gelunge Sache die wiederholt werden soll! :thumpsup:


    Danke an die Vorbereiter!!


    Grüßle aus Herrenberg


    Thomas

  • So, auch wir sind wieder zu Hause und damit einen HERZLICHEN DANK an all die Besucher, die den Teilemarkt heute mit Leben gefüllt haben.
    Der Teilemarkt lebt nämlich von den Leuten, die kaufen und verkaufen und das seid IHR!


    Das Lob gebührt auch allen Helfern im Club und natürlich dem FV Herbolzheim für die Bewirtung.


    Uns hat es jedenfalls einen riesen Spaß gemacht, einige von Euch hätt ich gerne noch persönlich getroffen, aber irgendwie hab ich nicht alle gesehen!?


    Und wenns Euch gefallen hat, dann können wir uns auch vorstellen, das ganze nächstes Jahr zu wiederholen...


    Bis zum nächsten Treffen,
    Daniel

  • Habe hier auch noch Bilder eingestellt:
    http://mini-streetfighter.jimd…lemarkt-herbolzheim-2011/
    War wirklich spitze Euer Teilemarkt hoffendlich gibt es ne Wiederholung!:thumpsup:

  • Möp, Moin :)


    Joa, war ä Subba-Sach :thumpsup:


    Toll organisiert, viele nette Leute, schöne Minis, gutes Wetter, was will man mehr :) ! Und vor allem: Viiiieeel gelacht, gelle Jürgen & Marco ;)


    Waren (wie immer...) die letzten...Danke nochmal an die Leute aus Landau (Baabaaa, ´s Kaba klumpt!), die noch geholfen haben den Hänger vom Mike zu laden :thumpsup:


    Hoffe ab sofort nen neuen, festen Kalender-Eintrag vermerken zu dürfen :D


    Hier gibt´s Bilder!



    So...Formel 1 guggen! ...und dann Audo auslade.......



    MÖP!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!