• über 30 tage kein interesse an der IMM!

die "online-mini-szene" scheint ja wirklich immer ... zu werden!!!

ihr sitzt alle nur mehr vorm pc und lest die neuesten beiträge!?
    oder auch nicht? wenn ihr die zeit mit eurem mini verbringen würdet wäre es besser!!!!

und schreibt irgendwelche blöden antworten auf irgendwelche threads!

ihr solltet euch lieber mal darum kümmern "neue" minifahrer für eure club zu aktivieren (und evtl. die alt eingefahrenen Gepflogenheiten in euren Clubs zu ändern! und den heutigen Gegebenheiten anzupassen!!!!) bzw. die "Online-Peoples" sollten endlich mal versuchen mit den Oldies ernsthaft in Kontakt zu treten und alt eingesessenen oder neuen Mini-Clubs beitreten!
    Der Beitrag wird am jahresende eh nur nur unter den mitgliedern verteilt (natürlich nur in naturalien!!! bei einer Vereinsfeier!!! - ich hoffe das macht jeder club so!!!!)

also sitzt nicht nur vor eurem Bildschirm sondern geht mal in die garage und schraubt etwas an eurem mini! allein oder zu fünft oder sechst oder zwanzigst (wobei dann mehr meinungen als ... vertreten ist!) grins (oder allein! - macht auch spaß!!!)

i hope to see you at the IMM 2003!!

viele grüße aus nürnberg

euer

INNO

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• n'ahmd ...

Zitat

geht mal in die garage und schraubt etwas

haben ein Gewehr :(

Meinereiner saß ja schon auf der Straße und schraubte an seinem Kleinen. Macht so mitten in S-West nen echt klasse Eindruck *G*. Ich hab schon überlegt, ob ich für die Leute nen Schild mit Baujahr, Leistung, Kurzgeschichte, Foto von Herrn Issigonis und 'Führungen zu jeder vollen Stunde gegen Unkostenbeitrag von € 1' aufstellen soll :D

gruß,
    -.jan.-

Wenn mein Kleiner bis dahin fit is würd ich IMM 2003 schon ganz nett finden tun ... den Weg über die Alpen kennt er jedenfalls schon (vielleicht kann ich so das ganze Gummi, was ich bei der Fahrt diesen Sommer dagelassen hab, wieder einsammeln).

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!