Baujahr:1994
Modell / Sondermodell:British open
Laufleistung km:75.000 km
TÜV / AU:abgelaufen
Motor / PS:1300/ 37 kw
Farbe:Pearl Gold Orange von The fast and the furious
Beschreibung:Aus gesundheitlichen Gründen möchte ich gern meinen kleinen Verkaufen. Er ist etwas besonderes wie die meisten von Euch auch. Ich fang mal an.
Der Mini wurde in Italien gekauft und dann nach Deutschland importiert (nicht von mir) Es ist höchstwarscheinlich ein Italian Job mit der Ausstattung eines British open wovon laut Rover nur wenige ausgeliefert wurden. Er hat laut ersten Fahrzeugbrief einen U-Kat eingetragen und ist ein Vergasermini. Er hat eine hellbeige Innenausstattung mit einem Armaturenbrett aus gelasertem Edelstahl. Sitzverlängerung und Sitzheizung (war nicht meine Idee) Er hat neu bekommen: Reifen, Alufelgen, Hilfsrahmen hinten verzinkt, verstellbares Fahrwerk, Stoßdämpfer, Gummibälle, Scheiben und Beläge vorn und hinten, wurde komplett abgeschmiert, eine Hohlraumkonservierung wurde vom Vorbesitzer gemacht. Rost ist sehr gering, ein Dreiecksblech ca. 1 Euro groß( nicht durch) nur kleine Pickel auf der Oberfläche. Er hat desweiteren eine 268er Nockenwelle bekommen und eine RC 40 drunter von vorn bis hinten. Tüv hat er bisher nicht weil der U-Kat fehlt. Er wurde bei uns nur in den Sommermonaten gefahren. Die Preisvorstellung liegt bei 4.500,- Euro. Bilder folgen natürlich und wenn ich sonst noch was vergessen habe werde ich das natürlich auch nachtragen. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall. Zu sehen wäre er unter vorheriger Absprache in Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein.
Liebe Grüße und vielleicht ist ja interesse
Mängel / Rost:
Standort PLZ:24568
Preisvorstellung: 4500,-
Kontaktinfos:brezel56@aol.com oder 0177-1465519
Bilder: folgen