6. Mini Kart Racing Day und Nikolaus Reibekuchen rein Grillen

• Für den Anfang gab's den guten Pitter, Pitter Fuchs, mit sein Haus am See:rolleyes:
    Sieht so aus, daß in Zukunft mein Telefon auf jeden Fall überhört wird.

Bis später...
    Faxe

Gut,das Du ne Halle in der Stadt hast.:D
    Häng das Telefon doch ans Licht.Man muss es ja nicht hören,reicht doch wenn man´s sehen kann.;)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Als ob dann noch einer rangeht, wenns anrufen ne Disko da auslöst :D
    Muss ja dann blinken, wär ja doof wenns licht ganz ausgehen würde :rolleyes:

Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

• Und ich dachte Paul Potts singt live Weihnachtslieder:p

Gruß Altöli

[SIGPIC][/SIGPIC]

• also das wird wohl zur beschallung reichen:eek::eek:

wollt dann auch mal schnell bescheid geben das ich mir das reibekuchen grillen nicht entgehen lassen werde! krissie wird auch mit dabei sein, pascal las ich aber mal zu hause!

wie sieht´s denn mit schlafgelegenheiten aus? ist da wirklich platz in der werkstatt??? bus ist immo dummerweise kaputt sonst werd ich mich ma nach nem billigen hotel umschauen.

und wie war denn blos nochmal die adresse der werkstatt?:confused:

schöne grüße

jürgen

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Platz zum Schlafen ist da. Die Werkstatt und auch andere Räumlichkeiten stehen zur Verfügung. Drei Duschen und zwei Toiletten stehen im Sanitärbereich bereit und sind natürlich auf das peinlichste geputzt.

Adresse Party/Werkstatt:

Duisburgerstraße 81-87
    46049 Oberhausen

Wer noch die Frau überzeugen muß, das Centro Oberhausen, für's gemütliche Weihnachtsshopping am Sonntag, ist 3 min entfernt.

Heute sind noch ein paar Restarbeiten zu erledigen. Getränke holen etc.
    Die Reibekuchengriller funzen, Musik läuft alles gut.

Bis später...
    Faxe

P.S.:....die Frage nach der Finanzierung häuft sich: Ich stell irgendwo 'ne Spendenbüchse auf für die Beruhigung eures Gewissens. Den Rest machen die freundlichen Fräuleins mit dem ganzen Gedöns und ich.
    Ansonsten könnt man ja auch in'ne Disco auff'e Verzehrkarte feiern...

• So, sind in oberhausen angekommen. Jetzt testen wir ersteinmal den örtlichen Italiener.

...oh weia. Geh lieber ein paar Meter weiter. Auf der linken Seite kommt dann ein Inder mit amerikanischer Pizza:thumpsup:

Ich habe fertig.

Also für heute jedenfalls:headshk:

Morgen geht's weiter. Ist doch nicht nur mit ausfegen getan.

Bis später...
    Faxe

• wegen den temperaturen möchte ich euch sagen. vergesst die handschuhe icht. es gibt zwar handschuhe für 3 euro auf der bahn, aber die sind größe 10.

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Zu spät!!! Haben herrausgefunden, dass Oberhausen den mit Abstand schlechtesten Italiener hat. Habe immer noch "Bauch".

• ...boar was DAS neu urige Party! So viele nette Leute. Leckere Reibekuchen (DANKE TINA!) und alles andere auch (wie gehabt) vom Feinsten.

Frau hatte Spass, Kids auch, was will man mehr?

Danke für die Einladung!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!