Q-11 Autoteile

• kommt drauf an was du brauchst.
    die günstigsten preise gibts da auch nicht immer, auch nicht mit rabatt.
    und ab und zu kommt was falsches das man dann umtauschen darf.

ich werd da seit ca 10 jahren als kunde geführt, wirklich viel hab ich da nicht gekauft.

If you can't stand a joke, don't drive one

• Ich habe schon hin und wieder bei denen bestellt.

Extrem nervig ist der Shop, bei dem es keine Abbildungen der Teile gibt. Bei manchen Bremsbelägen muss z.B. das Befestigungsmaterial separat bestellt werden, bei manchen ist es dabei. Geht aber nicht aus der (sehr dürftigen) Artikelbeschreibung hervor. Und wenn man Befestigungsmaterial mitbestellt, kann es sein, dass es nicht passt:mad:

Gut ist, dass man sieht, von welchem Hersteller die Teile kommen (allerdings erst in der Artikelansicht, nachdem man sich durchgeklickt hat). Dann kann man immernoch überlegen, ob man die Teile mag oder nicht (speziell Bremsenteile...).

Die Rückgabe klappt unproblematisch, allerdings dauert es gut 6 Wochen, bis man das Geld wieder hat.

Mit der Qualität der gelieferten Teile hatte ich noch keine Probleme.

Ich bestelle nur noch bei denen, wenn ich für verschiedene Fahrzeuge Teile brauche und dadurch nur einmal Versandkosten (oder ab 150€ keine mehr) bezahlen muss.

Grüße

Jörg

...because they don't build cars like they used to...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!