Suche MPI zum Restaurieren

• Servus.

Möchte einen MPI zum Restaurieren. Nachdem ich meinen Metro Turbo nur bei schönem Wetter raus hole möchte ich gern einen MPI für den Alltag. Wäre schön wenn mir einer ein günstiges Angebot macht. Aber bitte ohne Schiebedach. Das mag ich nicht so. Rost ist kein Thema.

Vielen Dank.

Mfg Niko

• Hallo Niko,

ich habe bei mir leider nur einen 93er SPI zum Restaurieren.
    Ist ein Rover 1,3i in schwarz
    Türverkleidung innen, Kopfstützen und Polster hinten habe ich auch schon den Stoff gegen Kunstleder beige erneuert, also jetzt Ausstattung in leder beige-schwarz.
    Auspuff ist eingetragen mittig von Bastuck mit 2 70er DTM. Ist eingetragen.

Zusatzlich bis auf Motor und Lenksäule ist alles ausgebaut. Neue Blechteile sind alle vorhanden.
    Bin damit letztes Jahr angefangen alle Teile zu erneuern. Leider durch Familie komme ich nicht so schnell vorwärts wie gedacht und der Hauptgrund war der Firmenwagen. Werde wohl, selbst wenn er fertig wäre nicht mal schnell am Wochenende damit eine Runde drehen. Habe ihn selbst 2 Jahre lang jeden Tag gefahren und es war voll Alltagstauglich.
    Neue Teile sind unteres Blech Windschutzscheibe (gesamte Länge), beide Kotflüges,Dreieckbleche und Frontblech für Kühlergrill ( alles schon miteinander Verschweißt), beide Seitenbleche Mototraum (erst mal verschraubt), Seitenschweller und Bodenbleche Fahrer und Beifahrerraum sind auch vorhanden. Im Kofferraum ist auch noch ein Loch, dass aber durch ein normales Blech dicht gemacht werden kann.

Falls Interesse besteht kann sich ja jemand melden. Kann sein das ich noch was vergessen habe.

Gruß Carsten

• Ach ja, habe noch was vergessen.
    Der Mini hat die Ausstattung Sports-Pack,
    also mit 13" Alus die keine einzige Macke haben. Reifen noch 80% drauf.
    Zusätzlich 2 nagelneue Reifen als 175er. Habe auch noch die originalen 12" Alus wo 145er Winterreifen drauf sind.

Gruß Carsten

• Servus Carsten.

Das hört sich ja schon mal ganz gut an, und wie war deine Preisvorstellung dafür?

MfG Niko

• Hallo Niko, ich hätte einen cooper Mpi, sondermodell brocklands.....63 ps...sportfahrwerk, leder, sportauspuff

neben den scheinwerfern ist rost, zum teil eingebrochen...aber kann man alles reparieren.......und der motor müsste eingestellt werden, geht ab und zu aus

ansonsten ist alles ok.....lack in super zustand...karosserie auch.....

wenn du magst:

alessandro.negrea@gmx.de

• Servus Alessandro.

Das hört sich auch gut an, aber ist sicher zu Preisintensiv, da ich ja einen zum Restaurieren suche. Was hattest dir denn preislich vorgestellt?

MfG Niko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!