Hallo aus Mettmann

• Hallo Forumsmitglieder,

ich bin der Ralph aus Mettmann( Obschwarzbach und bin nun seit Samstag stolzer Besitzer eines Mini Cooper SPI Bj. 1994.

Suche gleichgesinnte zur Fachsimpelei oder einfach nur zum Austauschen.
    Bin auf dem Gebiet Mini ein Neuling und über jede Hilfe oder Info dankbar.

Hab mich seit meiner Jugend eigentlich immer nur mit der Restauration und tuning classischer Vespas beschäftigt.

Nun ist ein langer Traum in Erfüllung gegangen.

Gibt es hier im Kreis Mettmann oder näherer Umgebeung eine Interessengemeinschaft oder einen kleine Club?

Gruß

Ralph

• Hallo,
    zwar nicht aus Mettmann aber aus dem Süden!Vespafans gibt es hier im Forum übrigens auch!Seh dir mal Ferenki´s oder Helen´s Profil an.Glückwunsch zu deinem Mini zeig doch mal ein Paar Bilder von dem Schätzchen...:thumpsup:

Mfg Öli

• Hier mal ein kleines Bild von mir mit dem kleinen.

Es gibt noch viel zu tun, die Basis stimmt aber.

Gruß Ralph

Echt schickes Auto hast du da!:thumpsup:Viel Spass damit hoffe man sieht sich auch mal auf nem Treffen.

Mfg Öli

• Hallo Ralph,

herzlich willkommen!

Wir treffen uns einmal im Monat in Düsseldorf.
    Ansonsten einfach mal melden!

Schau mal hier:

Infos:

Gruss

Michael

• Hallo Michael,

das ist ja super, das es so was in meiner nähe gibt(Stammtisch).

Melde mich, wenn es sich zeitlich zu eurem Stammtisch arrangieren läßt.
    Bin über die Woche im Beruf und Familie stark eingebunden. Nehme es mir aber wenn ihr nichts dagegen habt gerne vor.

Gruß
    Ralph

• Moin Ralle,

komm doch mal auf nen Kaffee vorbei, wohne auch in ME!!!!!
    Wenn Du mich auf der Strasse siehst, einfach anhalten & ausm Auto zerren...
    Fahre nen blauen Skoda mit F95 Logo druff (wg meinem Rolli)

Grüße vom Troll:D

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

• Hallo Troll,

werd dich beim word nehmen :o)
    Achte in Zukunft auf nen blauen Skoda mit Fortuna Emblem.

Mein Mini steht leider noch nicht angemeldet in der Garage. Hab noch ein paar sachen vor und werde inh höchstwahrscheinlich im neuen Jahr anmelden und meinen Vectra Kombi verkaufen.

Gruß Ralph

• Logo ist c.a. 100cm auf Dach, und 50cm in Heckscheibe....:D

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!