Hallo zusammen,
vielleicht liest ja hier jemand mit, der einen passenden Mini abzugeben hat.
Was ich suche ist ein Mini für zwischen 3,000€ und 4,000€. Es soll keine besondere Serie oder Variante sein. Möglichst einer, der eine grüne Plakette bekommen kann. Bitte den Konjunktiv beachten - ich brauche die Plakette nicht sofort, aber es wäre gut, wenn mit technisch vertretbarem Aufwand der Zustand erreicht werden kann, eine grüne Plakette zu bekommen.
Zur Serie habe ich mir wenig Gedanken gemacht. MPi fällt durch den preislichen Rahmen so gut wie raus, SPi wäre für mich vollkommen ok und auch was älteres - wegen mir auch >30 Jahre, wenn es keine rollende Baustelle ist.
British Racing Green wäre toll, ist aber kein "Muß". Mit Violett metallic hätte ich allerdings wahrscheinlich doch Bauchschmerzen ...
Eigentlich habe ich recht wenig konkrete Vorstellungen - es muss einfach passen.
Wichtig wäre mir nur, dass die Karosserie möglichst in Ordnung ist. Technisch sehe ich Möglichkeiten was zu machen, aber gleich mit Struktur anfangen, muss nicht sein.
Wenn sich über das Forum was ergeben würde, wäre das natürlich toll, aber ich suche natürlich auch über die herkömmlichen Wege.
Zeitdruck habe ich noch keinen - bis Juni 2011 soll der Mini fahrbereit sein. Deswegen gucke ich auch derzeit erstmal hier so im Umkreis. Der rote Malboro-Promo Mini in Schleswig war aber schon sehr verlockend
So oder so - danke schon einmal und viele Grüße,
Ingo