Hi Leutz,
ich frage mich ernsthaft was daran ein Clubman ist.... Oder guck ich schief?
Hi Leutz,
Oder guck ich schief?
Scheint so
ist ein Ganz normaler 1275gt aber gut durchgerostet:D
Warum 1275 GT ?
Hi Leutz,
du darfst halt nur nicht in BMW-Begriffen denken
Warum 1275 GT ?
Weil er vorne Trommelbremsen hat:D ...bestimmt nachträglich umgebaut;)
Ne, weil´s ein Ganz Tolles grün is
Möp!
Hi Leutz,
Hallo D.sire,
das ist tatsächlich ein Mini Clubman. Auch wenn BMW den Namen Clubman heute für ihren Kombi benutzen, war das beim Classic mal anders Gedacht gewesen. Beim orginalen Mini deutet der Name Clubman auf die eckige Front hin (gerne auch Langnase genannt!). Die ist seinerzeit eingeführt worden um bei dem Käufer ein Gefühl von mehr Sicherheit aufkommen zu lassen. Da der Clubman von der großen Masse(mich schließ ich da jetzt mal aus!) nie wirklich angenommen worden ist, ist er dann 1980 (glaube ich) wieder vom Markt genommen worden und der Mini nur noch mit normaler Front weiterproduziert worden.
Gruß Nils
.und da steht ja nix von 1275 GT und deshalb ist auch das mit den Brommeltrensen okay..
Inno-Uwe
Hallo D.sire,
das ist tatsächlich ein Mini Clubman. Auch wenn BMW den Namen Clubman heute für ihren Kombi benutzen, war das beim Classic mal anders Gedacht gewesen. Beim orginalen Mini deutet der Name Clubman auf die eckige Front hin (gerne auch Langnase genannt!). Die ist seinerzeit eingeführt worden um bei dem Käufer ein Gefühl von mehr Sicherheit aufkommen zu lassen. Da der Clubman von der großen Masse(mich schließ ich da jetzt mal aus!) nie wirklich angenommen worden ist, ist er dann 1980 (glaube ich) wieder vom Markt genommen worden und der Mini nur noch mit normaler Front weiterproduziert worden.
Gruß Nils
Hey dankeschön für die ausführliche Erklärung :thumpsup: . Ich dachte echt, das der Clubman auch früher diese Türen am Kofferaum hatte *schäm*. Danke, jetzt hab ich wieder was dazu gelernt
dass nennt sich dann Clubman Estate ....... sorry die drommeln und den HS2 hab ich nicht beachtet:thumpsup:
Inno-Uwe
*sabber* und den dann noch in PBM!:D:thumpsup:
Vielleicht klappt es ja, wenn ich mir nen Uffbäbber auf den SB mach:D
Ja Ja.... BMW und Ihre Marketingabteilung zu blöd um sich was eigenes auszudenken.
Und demnächst können die Moke Fahrer sich mal ein paar Argumente einfallen lassen warum ihr Fahrzeug nicht wie ein BMW-Moke-Mini-Ding aussieht.
Gruß
Ja Ja.... BMW und Ihre Marketingabteilung zu blöd um sich was eigenes auszudenken.
Und demnächst können die Moke Fahrer sich mal ein paar Argumente einfallen lassen warum ihr Fahrzeug nicht wie ein BMW-Moke-Mini-Ding aussieht.
Gruß
Noch schlimmer: Zu blöd um "abzukupfern"
Möp!
Na, ich find' aber das der NM schicker geworden ist als der NB (new beetel)
*duck und flitz*
Ich hab doch direkt gesagt die NM sind einfach ned mein Ding
(nett formuliert);)
Ich denke BMW hat beim NM sehr viel richtig gemacht.
Sie haben den Namen Mini gekauft und holen da das Maximale raus.
Über so ein paar gestrige Besitzer des alten Mini lachen die sich doch nur kaputt....
Über so ein paar gestrige Besitzer des alten Mini lachen die sich doch nur kaputt....
Ja Andy, hast recht nur fand ich die Art und Weise nicht in Ordnung
von Seiten BMW gegenüber den Classic Mini Firmen...
Aber das ist ja wieder ein anderes Thema:)
Gruss
??????????????????????????????????????????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!