Endabdeckungen Schachtleiste Tür außen links, 1969 -> 2000

• Hallo zusammen,

mir ist die Endabdeckung an der Schachtleiste meiner Fahrertür vorne Richtung Seitenspiegel abgefallen... Ist so ein kleines schwarzes Plastikteil.

Hat von euch zufällig einer solche Endabdeckungen über? Gibt da ja noch verschiedene Winkel für rechts, links und generell senkrecht. Wäre generell mal an allem interessiert. Nehme auch gerne ein Angebot für eine komplette CHromleiste mit Gummilippe und den beiden Endabdeckungen (!) entgegen!

Dank euch im Voraus!
    Grüße,
    Patrick

PS: und Abdeckungen für Fensterkurbel in grau gesucht!! ;)

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• Hier ein Bild, bevor ich es verloren habe^^:

Danke!
    Gruß

PS: Fensterkurbelabdeckung in schwarz gesucht (2x). Versehentlich grau geschrieben zuvor.

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!