Schließe mich Jumbo und Gazolio an
DITO!
Mein Gott, was wird dann verlangt?
Lass es so wie es ist.
Schließe mich Jumbo und Gazolio an
DITO!
Mein Gott, was wird dann verlangt?
Lass es so wie es ist.
HI ICH HAB DIE DINGER HIER LIEGEN !!
Ich sage nur Fensterkurbeln für 30€!!!
Wie würdet ihr den Zustand der Teile bewerten/beschreiben? (Bild/Anzeige)
Ich bin mir über die "Qualität" des Chroms der heutzutage hergestellten (Ersatz-)Teile voll und ganz im klaren. IST EINFACH BESCHI**EN!!!!
Ich hätte vllt vorher Fragen solln, wär für meine Zwecke aber unwichtig gewesen!!
Für mich is die Sache gegessen!! :D:D
ALLES weitere bitte über P.N. ...Danke und viel Spass noch im Forum
HI ICH HAB DIE DINGER HIER LIEGEN !!
Ich sage nur Fensterkurbeln für 30€!!!
Wie würdet ihr den Zustand der Teile bewerten/beschreiben? (Bild/Anzeige)
Ich bin mir über die "Qualität" des Chroms der heutzutage hergestellten (Ersatz-)Teile voll und ganz im klaren. IST EINFACH BESCHI**EN!!!!Ich hätte vllt vorher Fragen solln, wär für meine Zwecke aber unwichtig gewesen!!
Für mich is die Sache gegessen!! :D:DALLES weitere bitte über P.N. ...Danke und viel Spass noch im Forum
Soll das jetzt ein Hohn sein oder watt?
P-B-M: Ne soll es nich!! Ich habe lediglich meine Meinung hier geschrieben und habe einfach keine Lust auf "Forum-gedisse"!!
Hab ,nachdem ich das hier gelesen habe, erstmal abgewartet was so geschrieben wird. Der Fred spricht eher für das Forum - da gehts woanders schon um einiges mehr zur Sache....
Ich kann nur betonen: Es geht um 30€ Fensterkurbeln und nich um nen 300€ Motor oder sowas, bei dem sowas garantiert nicht passiert wäre!!!
P-B-M: Ne soll es nich!! Ich habe lediglich meine Meinung hier geschrieben und habe einfach keine Lust auf "Forum-gedisse"!!
Hab ,nachdem ich das hier gelesen habe, erstmal abgewartet was so geschrieben wird. Der Fred spricht eher für das Forum - da gehts woanders schon um einiges mehr zur Sache....
Ich kann nur betonen: Es geht um 30€ Fensterkurbeln und nich um nen 300€ Motor oder sowas, bei dem sowas garantiert nicht passiert wäre!!!
Ich sage mal, "gedisse" gibt es eigentlich nicht hier im Forum.
Das ist uns schon klar das es NUR um 30.- € Kurbelsatz geht... nur liest es sich für den ein oder anderen hier, als wäre Dein Post voller Hohn....
Meine Meinung.
Dann is doch jetz alles Paletti oder nich?
Ich kenn halt genug Foren und bin neu hier, und nicht nur mein Post klingt nach Hohn....oder nicht?
Dann is doch jetz alles Paletti oder nich?
Ich kenn halt genug Foren und bin neu hier, und nicht nur mein Post klingt nach Hohn....oder nicht?
Was hat das mit anderen Foren zu tun, es geht um den Kurbelsatz für 30Takken
und sonst nichts!
Wenn Du doch weisst oder ersehen kannst das die nicht NEU sind, dann mach doch nicht so einen Aufstand.
Naja wir werden Dein Projekt mit den Kurbeln ja bestimmt mal in Augenschein nehmen können...
*grins*
ZitatWie würdet ihr den Zustand der Teile bewerten/beschreiben? (Bild/Anzeige)
Nach dem Bild nach zu urteilen, würde ich sagen, das der Chrom nicht gut aussieht.
Wenn du trotzdem geboten hast, ist das dein Problem und nicht vom Verkäufer.
Es steht doch extra dabei "Zustand siehe Bilder".
Ich finde nicht das du da getäuscht wurden bist.
Gruß
Tibor
... also wenn ich mir die Teile auf dem Bild anschaue, würde ich mal sagen verschenken oder Tonne, aber inner Bucht geht immer was ...
Vorallem, da die schon beim stationären Händler nicht zu teuer sind und ich meine auf Teilemärkten habe ich die schon für ´nen Fuffi gesehen ...
Moin.
Wir wollten uns erstmal für eure Meinungen bedanken!
Leider konnten wir bisher nicht regelmäßig etwas dazu schreiben, weil wir gerade von unserem Haus das Dach ausbauen
Der bisherige Stand:
Der Käufer hat die Angelegenheit an Ebay gemeldet!!!
Weil wir uns ja angeblich nicht auf seine Nachrichten melden. Komisch, auf jede Nachricht bekam er eine Antwort!
Die Teile werden wir nicht wieder zurücknehmen, weil er sich ja vorher im klaren sein muss, dass diese bereits gebraucht wurden und wie ja auch schon öfters erwähnt der Zustand auf den Bildern erkennbar ist.
Mal schauen wie es weitergeht ...
LG Anne
da gehts woanders schon um einiges mehr zur Sache....
Ach, passiert Dir sowas öfter?
Zitat
Eben, weil Du dann mal aufs Bild geschaut hättest. Hast in die Sch... gepackt, passiert jedem mal, aber dann steh halt dazu. Und gerade weil es nur um 30€ geht (für viele ist das sicher eine Menge Geld, aber wenn Du das für so einen Nippes ausgibst, gehörst vermutlich nicht dazu), wirkt das Theater, das Du veranstaltest, schon etwas albern.
Hmm.... seh ich das jetzt richtig?
Wir haben jetzt hier den Verkäufer und den Käufer des Artikels.
Der Käufer sagt, es sei alles in Ordnung.
ZitatFür mich is die Sache gegessen!!
Der Verkäufer sagt anderes:
ZitatDer Käufer hat die Angelegenheit an Ebay gemeldet!!!
Ich will jetzt keinen beschuldigen... aber SO kann das doch alles nicht stimmen?
Imho Fred schliessen.
Sollen se untereinander ausmachen. Wegen so nem Firlefanz so nen Aufstand....
Möp!
ja.. hast recht!
Nö, offen lassen. Möchte wissen wie es nun ausgeht.:)
Nö, offen lassen. Möchte wissen wie es nun ausgeht.:)
Duuu wieder;):D
@ Vanessa, ja, hab auch son Eindruck.
Hallo Admins, könnt Ihr das bitte beenden?
Danke im Vorraus
die Hikke
Warum denn beenden? Vielleicht hat sich die Meldung bei ebay aus irgendeinem Grund mit dem Beitrag hier überschnitten? Würde schon gerne wissen was ich nun von dem einen oder anderen Forenmitglied zu halten habe.
Mißverständnisse können immer passieren, es kommt halt drauf an wie man sie dann löst.;)
ZitatWarum denn beenden? Vielleicht hat sich die Meldung bei ebay aus irgendeinem Grund mit dem Beitrag hier überschnitten? Würde schon gerne wissen was ich nun von dem einen oder anderen Forenmitglied zu halten habe.
Man sollte stets eigene Erfahrungen, besonders mit Menschen, machen, bevor man sich ein Bild von jemandem macht. Nicht anhand von EINEM Forenbeitrag, bzw. Auktion/Aktion..wie auch immer.
Und ohnehin kann man viel schreiben; was wirklich war/ist, wissen nur die
Beiden.
Habe mir längst anhand der Beiträge eine erste Meinung dazu gebildet, kann mich aber auch täuschen. Mein Resumee:
Der TE hat imho nix falsch gemacht, der Käufer ein wenig heisspörnig überreagiert und die Mail an ebay ging raus, bevor´s geklärt war. Punkt. Alles andere ist Spekulatius.
Und genau deshalb werfe ich noch lange keinen der Beiden in eine Schublade.
Thema is´imho durch.
LG, Idemöp
Mit einer Schließung nimmt man aber auch die Gelegenheit, das Bild was jetzt besteht, wieder ein Stück gerade zu rücken.
Dieses "Beitragsschließen" ist eh eine unschöne Angewohnheit. Das ist sowas wie mundtod machen. Solange sich hier keiner verbal an die Gurgel geht (das ist hier nicht der Fall) ist doch kein Anlaß für eine Schließung.
Selbst wenn das Thema geklärt ist, kann er doch offen bleiben. Derjenige für den das Thema erledigt ist oder der sich seine Meinung schon gebildet hat, muss ja nicht mehr hier rein schauen.;)
Hier wird nix geschlossen, bis ich nicht die Tüte Chips zu Ende gefuttert habe...
Inno-Uwe
und Popkorn hab ich hier auch noch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!